Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

der Feind meines Feindes ist mein Freund

Beitragvon Yukterez » Fr 15. Nov 2019, 07:52

Bild Micky hat geschrieben:Rassismus! Sexismus! Nazifaschismus! (Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst)

Allein die Tatsache dass solche Beknackten wie Mikesch und McMurdo so große Angst vor der AfD haben sollte auch den letzten Unentschlossenen davon überzeugen dass es sich alleine dafür schon auszahlt die AfD zu wählen.

Mir an deren Stelle auch schön langsam in die Hose machen würdend,

Bild
Yukterez

Re: der Feind meines Feindes ist mein Freund

Beitragvon Mikesch » Fr 15. Nov 2019, 08:11

Yukterez hat geschrieben:
Micky hat geschrieben:Rassismus! Sexismus! Nazifaschismus! (Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst)

Allein die Tatsache dass solche Beknackten wie Mikesch und McMurdo so große Angst vor der AfD haben sollte auch den letzten Unentschlossenen davon überzeugen dass es sich alleine dafür schon auszahlt die AfD zu wählen.

Mir an deren Stelle auch schön langsam in die Hose machen würdend,
Da demonstriert Simon wieder, wie er Dinge zusammenbringt, die nicht geschrieben wurden, nur um dann einen Strohmann aufzubauen.
Ist schon eine Handlungsweise, die moralisch und ethisch zu den Faschos der AfD passt und eben immer ordentlich ad-hominem, damit keiner merkt, wie flach und inhaltsleer Simons Weltbild ist.
Mikesch

Mikesch hat schon lange nicht mehr in den Spiegel geschaut

Beitragvon Yukterez » Fr 15. Nov 2019, 08:17

Bild Micky hat geschrieben:und eben immer ordentlich ad-hominem, damit keiner merkt, wie flach und inhaltsleer

Wenn du so von meinen Beiträgen denkst, dann möchte ich gar nicht wissen was du von deinen eigenen Beiträgen halten würdest wenn man dir die mit vertauschten Namen als die meinen verkaufen würde (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch hat schon lange nicht mehr in den Spiegel geschaut

Beitragvon Mikesch » Fr 15. Nov 2019, 08:25

Micky hat geschrieben:und eben immer ordentlich ad-hominem, damit keiner merkt, wie flach und inhaltsleer

Wenn du so von meinen Beiträgen denkst, dann möchte ich gar nicht wissen was du von deinen eigenen Beiträgen halten würdest wenn man dir die im Blindtest und mit vertauschten Namen als die meinen verkaufen würde (:
Kann ich dir sagen, Simon:
In meinen Beiträgen sind keine Fakes, keine Zitatefälschungen, keine Sinnentstellungen.
Also, du siehst, deine Beiträge sind sofort als Fascho-Beiträge zu erkennen, meine sind vielleicht nicht nett, aber immer korrekt.
So einfach ist das, Simon.
Mikesch

das Kopf an Kopf Rennen

Beitragvon Yukterez » Fr 15. Nov 2019, 08:32

Bild Micky hat geschrieben:Fascho dies, Fascho das (Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst)

Ich habe ganz vergessen Buch zu führen wer von Mikesch oder McMurdo gerade die meisten Godwin Punkte hat, hat irgendjemand mitgezählt?

Nicht wissend wem von den beiden ich den Pokal überreichen soll,

Bild
Yukterez

Re: das Kopf an Kopf Rennen

Beitragvon Mikesch » Fr 15. Nov 2019, 08:53

Micky hat geschrieben:Fascho dies, Fascho das (Beitrag sinnerhaltend zusammengefasst)

Ich habe ganz vergessen Buch zu führen wer von Mikesch oder McMurdo gerade die meisten Godwin Punkte hat, hat irgendjemand mitgezählt?
Nicht wissend wem von den beiden ich den Pokal überreichen soll,
Behalte ihn, Simon. Du hast dir ihn redlich verdient.
Wir sprechen nur aus, was du sowieso schreibst. Also lenke mal nicht wieder ab.
Mikesch

Mikesch und McMurdo eifern mir nach

Beitragvon Yukterez » Fr 15. Nov 2019, 10:18

Bild Micky hat geschrieben:Wir sprechen nur aus, was du sowieso schreibst.

Na dann ist es ja nur gut dass ihr das tut, denn sonst wüsste ja keiner was ich geschrieben habe (:

Auf euch zählen könnend,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Fr 15. Nov 2019, 10:19

Mikesch hat geschrieben:Und auch mit den genetischen Unterschied ist es lange nicht so eindeutig...

Schwachsinn!
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Fr 15. Nov 2019, 10:50

Yukterez hat geschrieben:Nicht wissend wem von den beiden ich den Pokal überreichen soll,

Meinst du den Godwin-Pokal der Stunde, des Tages, der Woche, des Monats oder des Jahres? Meinst du man sollte vergleichen, wieviele Beiträge jeder schreibt oder wieviele unterschiedliche Vergleiche er pro Schlagabtausch vorbringt? Bei Letzterem liegen beide ja Kopf an Kopf. Aber MikDepp schreibt mehr, also scheints ihm die Trophähe wichtig zu sein. Aber wir sollten Beiden einen geben und beiden sagen, sie hätten gewonnen. Wir wollen doch nicht riskieren, dass der, der keinen bekommen hat losheult, wie ein Kleinkind. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Fr 15. Nov 2019, 11:57

Sciencewoken hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Nicht wissend wem von den beiden ich den Pokal überreichen soll,

Meinst du den Godwin-Pokal der Stunde, des Tages, der Woche, des Monats oder des Jahres? Meinst du man sollte vergleichen, wieviele Beiträge jeder schreibt oder wieviele unterschiedliche Vergleiche er pro Schlagabtausch vorbringt? Bei Letzterem liegen beide ja Kopf an Kopf. Aber MikDepp schreibt mehr, also scheints ihm die Trophähe wichtig zu sein. Aber wir sollten Beiden einen geben und beiden sagen, sie hätten gewonnen. Wir wollen doch nicht riskieren, dass der, der keinen bekommen hat losheult, wie ein Kleinkind. :lol:
Komisches Bild hast du von dir. :?
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie