Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der politische Kompass

Beitragvon Sciencewoken » Do 14. Nov 2019, 22:07

Yukterez hat geschrieben:Auf dem politischen Kompass zählt aber sowieso viel mehr wo man auf der vertikalen Ebene steht:
Die Mitte fehlt in Beiden - ist auf deiner Grafik aber leider nicht zu sehen.
Yukterez hat geschrieben:
Bild Sciencewoken hat geschrieben:Ich finde, Satire hat in der Politik nichts zu suchen.

Die Zeiten in denen Politik noch den straight Face Test bestanden hat sind schon lang vorbei, selbst die Politiker die versuchen immer ernst zu bleiben sind zumindest unfreiwillig komisch.
Deswegen sage ich ja... ich kann die nicht ernst nehmen. Fie Frage ist Quatsch-Comedy-Club oder Bundestagsdebatte... QCC hat ohnehin mehr Einschaltquoten. :lol:
Sciencewoken

in der Politik gibt es keine Mitte

Beitragvon Yukterez » Do 14. Nov 2019, 22:15

Sciencewoken hat geschrieben:Die Mitte fehlt in Beiden - ist auf deiner Grafik aber leider nicht zu sehen.

Doch, ist alles drauf, die vermeintliche Mitte ist für die Aluhüte reserviert. Deswegen hat John Nada auch gesagt: "wer auf der Mitte der Straße geht wird überfahren".

Noch einmal genau hinschauen würdend,

Bild
Yukterez

Re: in der Politik gibt es keine Mitte

Beitragvon Sciencewoken » Do 14. Nov 2019, 22:20

Yukterez hat geschrieben:Doch, ist alles drauf, die vermeintliche Mitte ist für die Aluhüte reserviert.

Wenn du eine Frau wärst würdest du dich in Discos auch nicht an die HTFS-Theke setzen. :lol:
Sciencewoken

WTF

Beitragvon Yukterez » Do 14. Nov 2019, 22:22

Bild Sciencewoken hat geschrieben:HTFS-Theke

Die Abkürzung sagt mir nichts.

Nichts verstehend,

Bild
Yukterez

Re: WTF

Beitragvon Sciencewoken » Do 14. Nov 2019, 22:25

Yukterez hat geschrieben:
Bild Sciencewoken hat geschrieben:HTFS-Theke

Die Abkürzung sagt mir nichts.

Nichts verstehend,

Bild

Hat was mit Verstand, dem Unabdingbaren, Sex und Rodeln zu tun. Ich will es nicht ausschreiben müssen. :lol:
Sciencewoken

allein gegen die Mafia

Beitragvon Yukterez » Do 14. Nov 2019, 22:30

Mit der AfD ist das so: wenn ein Rudel stadtbekannter Mafiosi (die Kartellparteien) alle gemeinsam auf einen Geschäftsmann (die AfD) eintreten kann man entweder zusehen, oder aktiv in das Geschehen eingreifen und dem Geschäftsmann gegen die Mafiosi von denen man auch schon selber ausgeraubt wurde zu Hilfe eilen. Die Frage ob der Geschäftsmann vielleicht selber auch ein bisschen dubios ist stellt sich in so einem Moment nicht, jetzt geht es vor allem einmal darum jenen von denen man bereits mit Sicherheit weiß dass sie Verbrecher sind das Handwerk zu legen.

Prioritäten setzend,

Bild
Yukterez

das perfekte Gleichnis

Beitragvon Yukterez » Do 14. Nov 2019, 22:38

Die CDU wird von solchen Leuten wie Nocheinpoet regiert, die Grünen und die Linken von solchen Figuren wie Mikesch und McMurdo, und in der FDP sitzen solche Wendehälse wie Maseltov. Da ist ganz klar was das geringere Übel ist, nämlich die Partei die noch am ehesten so wie ich ist. Wenn Deutschland das Alltopic wäre und ich dort zum Administrator gewählt würde wäre das ja auch die perfekte Strafe für den Poeten (:

Die passende Metapher dafür habend,

Bild
Yukterez

Re: das perfekte Gleichnis

Beitragvon Sciencewoken » Do 14. Nov 2019, 22:44

Yukterez hat geschrieben:Wenn Deutschland das Alltopic wäre und

Daniel der Käfer der Administrator, wäre es das dritte Reich.
Sciencewoken

die Indizien sprechen dagegen

Beitragvon Yukterez » Do 14. Nov 2019, 22:53

Bild Sciencewoken hat geschrieben:aber es besteht die Möglichkeit, dass die AfD eine Links-Partei unter falscher Flagge ist, die es nur deswegen gibt, damit die Transatlantifa eine Gruppe hat, auf die sie zeigen kann.

Das halte ich schon allein aus dem Grund für sehr unwahrscheinlich da die den Kartellparteien dann auch echte Munition liefern würden. Wenn die AfD versuchen würde dem System heimlich die Elfmeter aufzulegen hätte man Brandner nicht für so einen Nothingburger wie seinen Judaslohn Sager sabotieren und dafür auch noch mehrfach die Geschäftsordnung brechen müssen, es wäre ja auch nicht so schwer hin und wieder etwas wirklich rassistisches zu sagen und dem Establishment einen legitimen Grund zu liefern. Dass die Kartellpolitiker ihm jetzt das Selbe vorwerfen was sie selber auch tun (ausgerechnet von jenen die jetzt am lautesten schreien dass das Wort antisemitisch wäre sind im Nachinein die meisten Zitate in denen sie das Wort selber verwendet haben aufgetaucht) ist eher eine Verzweiflungstat, dass sie mit offensichtlich zweierlei Maßstab messen müssen und andauernd die Spielregeln ändern zeigt wie sehr die Mafiosi schon am Schwitzen sind.

Das ganz anders aufziehen würdend wenn es so wäre,

Bild
Yukterez

Re: die Indizien sprechen dagegen

Beitragvon Sciencewoken » Do 14. Nov 2019, 23:14

Yukterez hat geschrieben:Wenn die AfD versuchen würde dem System heimlich die Elfmeter aufzulegen hätte man Brandner nicht für so einen Nothingburger wie seinen Judaslohn Sager sabotieren und dafür auch noch mehrfach die Geschäftsordnung brechen müssen, es wäre ja auch nicht so schwer hin und wieder etwas wirklich rassistisches zu sagen und dem Establishment einen legitimen Grund zu liefern.

Witzig. Schau dir die Linkswischer hier doch an. Judaslohn reicht schon um als Antisemit (oder Rassist) durchzugehen. Oder die israelische Regierung als zionistisch zu bezeichnen. Oder wenn man z.B. eine Blume darauf aufmerksam macht, dass es unter Menschen nun mal genetische Unterschiede gibt, die erstens gut und naturgewollt sind und zweitens mit seinem idiotischen Sozialdarwinismus nichts zu tun haben. Oder, oder, oder...
Zionistische Gehirnwäsche ist das und Muslime werden dazu instrumentalisiert.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 14. Nov 2019, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie