- Kommt in ein Forum,
- erzählt Stuss
- bekommt erklärt,dass es Stuss ist
- wird sauer
- fängt an herumzupöbeln
- und fliegt aus dem Forum.
Aber dich kannst du damit ja nicht meinen. Denn du kannst weder was vorrechnen, noch logische und/oder physikalische Schlüsse daraus ziehen.Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Widerwärtig?
Ja, widerwärtig. Es ist doch so: Du kannst einfach nicht die Klappe halten. Selbst wenn man dir etwas vorrechnet und einen logischen und btw. auch physikalischen Schluß daraus zieht, weißt du es besser, weil du irgendwo mal neulich was gelesen hast, du Genіe!
Mikesch hat geschrieben:bla bla bla
v1 = -v2 = vSciencewoken hat geschrieben:@Lagrange:
Was gibt es nach all den Lichtuhr- bzw. Doppler-Beispielen eigentlich noch daran auszusetzen, dass zueinander bewegte Uhren u.U. unterschiedlich schnell ticken? Sie tun es einfach nicht, müsste nun auf jeden Fall begründet werden.
Was wäre denn dann die konsequenz daraus, wenn man mit zueinander bewegten Uhren von beiden Uhren aus, die Geschwindigkeit zwischen beiden misst?
Vor allem sind sie so ungeheuer zueinander bewegt.Lagrange hat geschrieben:
Hier sieht man, dass die beiden Fahrer unterschiedliche Geschwindigkeiten messen wenn ihre Uhren nicht gleich schnell gehen.
Lagrange hat geschrieben:Hier sieht man, dass die beiden Fahrer unterschiedliche Geschwindigkeiten messen wenn ihre Uhren nicht gleich schnell gehen.
Sciencewoken hat geschrieben:
Und dummes Geschwafel und Denunzierungen sind die Mittel derjenigen, die keine Argumente mehr haben, sich dennoch für äußerst klug und kompetent halten, aber tatsächlich nichts weiter können, als (falsche) Vorgaben (meistens unreflektiert) auswendig zu lernen und abzuspulen. Das Problem ist, dass diese furchtbaren Bengel dann auch nicht ein einziges mal, die verfluchte Klappe halten können, weil sie glauben, sie hätten grundsätzlich Recht.
Spacerat hat geschrieben:
Ich irre mich nicht. Diskussionen sind sinnlos, solange ich euch nicht zum Nachdenken anregen kann und ihr mir stattdessen dauernd die selben Dinge eintrichtern wollt, die der Rest der Welt zu Recht als unakzeptabel empfindet.
Sciencewoken hat geschrieben:
So spannen diese arroganten narzisstischen Freaks anonym das gesamte Internet mit ihrem unqualifizierten Müll zu und fühlen sich auch noch groß dabei. Das ist dann aber meistens auch das Einzige im Leben, wo sie sich überhaupt groß bei fühlen dürfen.
Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Widerwärtig?
Ja, widerwärtig. Es ist doch so: Du kannst einfach nicht die Klappe halten. Selbst wenn man dir etwas vorrechnet und einen logischen und btw. auch physikalischen Schluss daraus zieht, weißt du es besser, weil du irgendwo mal neulich was gelesen hast, du Genіe!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste