Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Er versucht ja nur sich selber seinen Glauben zu bestätigen, das musst du ihm nachsehen.
Da muss ich erst mal nachsehen, wohin ich meine Nachsicht verlegt habe.

Ich finde solch ein verhalten einfach nur noch wiederwärtig [sic!]. Mit einer solchen Arroganz immer wieder den selben Bullshit wiederholen, ist alles andere als wissenschaftlich, geschweige denn logisch.
Widerwärtig? Es ist doch so, seine Aussagen stehen im Einklang mit der Physik, Y. würde also die bestätigen und deine Behauptungen als falsch bezeichnen, würde ich so einen Mist wie du absondern, würde er mich zerreißen, dann aber wohl schnell das Interesse verlieren, denn mit so einem Käse schreibt man sich einfach dummes Opfer auf die Stirn. Lerne mal "wider" und "wieder" auseinander zu halten, nur so am Rande, der Punkt ist, wenn du im Schleim-Modus bist, hältst du dich zurück, dabei müssten alle deine, Achtung nun kommt es richtig, widerwärtigen Aussagen gegen die Person, auch auf Y. zutreffen, den fachlich steht er mit der Physik an unserer Seite.
Fakt ist, du kannst nichts vorzeigen, gar nichts, keiner stimmt dir zu, du bekommst nur Widerspruch (auch hier ohne 'e') und neben allen Fehlern die du machst, behauptest du noch selber, man könnte gar nicht messen, dass es so ist wie du behauptest, man könnte es aber "ahnen".
Da nun keiner Bereitschaft zeigt, deinen Unfug für richtig zu "erahnen", im Gegenteil widerspricht, kommst du immer wieder (hier mit 'ie') mit Angriffen gegen die Person daher.