Das ist ja auch der Unterschied zwischen dir und mir, im Gegensatz zu dir habe ich nie ein Problem damit meine Aussagen zu belegen.
, 
Mikesch hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:
Siehe z.B. hier: Yukterez' reputation: 5200, impact: 162000 people reached, newest badge: Enlightened ... In anderen Worten:. ... namhafter Wissenschaftler,
Da hat es einer aber nötig. Das betteln nach Aufmerksamkeit und Anerkennung scheint ja geradezu pathologisch bei dir zu sein. Ist ja beinahe mitleidserregend.
Daniel K. hat geschrieben:Ich fühle mich unglaublich klein, und irgendwo ist auch was defekt. Ich erkenne nicht, wie so etwas auf andere wirkt. ...

Yukterez hat geschrieben:...

Yukterez hat geschrieben:
Insbesondere die letzten beiden Zitate in diesem Beitrag dürften wieder alte Wunden bei Nocheinpoet aufreissen, da er für seinen Laienmurks bereits mit Schimpf und Schande im Forum von Gaßner, Lesch und Müller gesperrt, und seine Crackpotterien gelöscht wurden: die öffentliche Demütigung des Nocheinpoet
Mir gut vorstellen könnend warum der vor Neid platzt wenn ich dort gelobt werde,
Nocheinpoet hat geschrieben:Du Nummer mit deiner Reputation war echt wieder der Knaller

Yukterez hat geschrieben:Im Vergleich mit anderen mag meine Reputation vielleicht gering sein, aber umso peinlicher ist es dann für dich, da deine Reputation im Vergleich zu meiner noch weitaus geringer ist.
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 10 Gäste