Gesundheit!!!Zasada hat geschrieben:Maciej
Gesundheit!!!Zasada hat geschrieben:Maciej
Zasada hat geschrieben:Maciej
Mikesch hat geschrieben:Gesundheit!!!Zasada hat geschrieben:Maciej
Lagrange hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Wie heißt der Junge?
Lagrange hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Maciej
Muss ein Bisschen weniger rauchen.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Wie heißt der Junge?
Sammy Davis jr. ...

Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Die Kritiker haben aber eben nicht eine Meinung wie es ist, sondern ganz viele die sich gegenseitig noch widersprechen.
Und was genau interessiert mich das Geschwätz anderer Leute? Was interessiert mich dein Geschwätz, das von Kurt, Zasada, Faber, Mikesch, McMurdo? Mich interessiert die Physik und deswegen suche ich Wege aus der Modell-Krise usw. usf. Dumme Strohmann-Argumente ... Hör auf zu faseln. Glaube Nichts, hinterfrage Alles, denke selbst... solltest du mal lesen.
Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Bei 36 km/h ging es schon 2010 und der genannte Unterschied liegt nicht bei dem Wert der von dir genannten Genauigkeit.
Willkommen bei nix kapiert.
Sciencewoken hat geschrieben:
Wenn der genannte Unterschied nicht bei der von mir genannten Genauigkeit lag, wo lag er denn dann bitte? Ich kenne die Antwort, muss sie also unbedingt von dir hören.
Sciencewoken hat geschrieben:
... 5 km/h misst, ich für dich 5,0000000007 km/h messe, wenn ich der tatsächlich Bewegte bin. ... Liegen diese Messungen noch im Bereich der aktuell möglichen Meßgenauigkeit? Nee! Tun die nämlich nicht!
Und auch davon mal abgesehen, dass Hartmut keine Ahnung von Messtechnik hat, versteht er nicht die Physik, die Grundlage seiner Messungen bilden soll.Daniel K. hat geschrieben:Die Genauigkeit um den Unterschied von 0,0000000007 km/h und 5,0000000007 km/h zumessen ist nicht 10^17. Dir wurde gezeigt, liegt normal im möglichen Bereich der Messgenauigkeit, geht sogar genauer und bei 36 km/h wurde es sogar schon gemessen. ...usw.
Und damit ist deine "Theorie" experimentell bestätigt schon seit 2010 Asche. Davon abgesehen, dass du eh keinen hast, der dem Käse zustimmt.
Mikesch hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Die Genauigkeit um den Unterschied von 0,0000000007 km/h und 5,0000000007 km/h zumessen ist nicht 10^17. Dir wurde gezeigt, liegt normal im möglichen Bereich der Messgenauigkeit, geht sogar genauer und bei 36 km/h wurde es sogar schon gemessen. ...usw. Und damit ist deine "Theorie" experimentell bestätigt schon seit 2010 Asche. Davon abgesehen, dass du eh keinen hast, der dem Käse zustimmt.
Und auch davon mal abgesehen, dass Hartmut keine Ahnung von Messtechnik hat, versteht er nicht die Physik, die Grundlage seiner Messungen bilden soll. Eine Theorie hat er nicht. Er hat auch keine "Theorie".Experimentell ist sowieso nichts von seinen Ergüssen bestätigt.
Keine Theorie und keine Empirie ergibt heiße Luft. Ein echter Hartmut eben.
Mikesch hat geschrieben:Und auch davon mal abgesehen, dass Hartmut keine Ahnung von Messtechnik hat, versteht er nicht die Physik, die Grundlage seiner Messungen bilden soll.Daniel K. hat geschrieben:Die Genauigkeit um den Unterschied von 0,0000000007 km/h und 5,0000000007 km/h zumessen ist nicht 10^17. Dir wurde gezeigt, liegt normal im möglichen Bereich der Messgenauigkeit, geht sogar genauer und bei 36 km/h wurde es sogar schon gemessen. ...usw.
Und damit ist deine "Theorie" experimentell bestätigt schon seit 2010 Asche. Davon abgesehen, dass du eh keinen hast, der dem Käse zustimmt.
Eine Theorie hat er nicht. Er hat auch keine "Theorie".![]()
Experimentell ist sowieso nichts von seinen Ergüssen bestätigt.![]()
Keine Theorie und keine Empirie ergibt heiße Luft.
Ein echter Hartmut eben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste