Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Di 22. Okt 2019, 08:57

Sehr gute Vorschläge von Karrenbauer.
SPD, Grüne und Linke reden Schwachsinn (nicht in diesem Link).
Putin und Trump sind die größten Versager.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/csu-parteitag-annegret-kramp-karrenbauer-beklagt-aussenpolitische-zurueckhaltung-a-1292347.html
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Di 22. Okt 2019, 09:22

"Integration" in Deutschland! Voll gelungen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So werden Kinder von Deutschland erzogen (Traum von neuem Osmanenreich)!

Auch Kinderteams salutieren schon Türkischer Militärgruß zieht immer größere Kreise

https://www.express.de/sport/fussball/a ... e-33322266

Ich frage mich nur, wie will McMördo Taliban integrieren! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Okt 2019, 12:26

Lagrange hat geschrieben:Ich frage mich nur, wie will McMördo Taliban integrieren! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Er könnte denen die DB verkaufen, die ab dann einen neuen Namen bekommt - Tallibahn. Wahlweise auch mit weichem T (also D), aber dann müssten sie am Pünktlichkeits-Image feilen. :lol:
Sciencewoken

Trump 2020

Beitragvon Yukterez » Di 22. Okt 2019, 16:19

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Fakt ist, über 60 % der Republikaner im Repräsentantenhaus verurteilt Rückzug der USA aus Nordsyrien

Das kommt daher weil die Rüstungsindustrie sich nicht nur bei den Demokraten eingekauft hat, aber das heißt noch lange nicht dass die auch im Impeachment gegen Trump stimmen werden.

Bild Potus Trump hat geschrieben:The Democrats are trying to draw out this inquiry because they don’t have the support. Donald Trump is guilty only of winning the 2016 Election.

Um es mit den Worten des weisen Tim Pool zu sagen:

Bild Tim Pool hat geschrieben:It's all fake. It is the nobles atop their ivory towers, agasp that the peasants below are revolting and demanding a real change. And the ivory towers are offended, their delicate sensibilites are shocked by the words that Mr. Trump would say.

Auf den Punkt bringend,

Bild
Yukterez

Russia Collusion 2.0

Beitragvon Yukterez » Di 22. Okt 2019, 17:11

Nach dem der Russia Collusion Hoax mit dem die Demokraten Trump anpatzen wollten sich als Fake News herausgestellt hat zerfleischen die Demokraten sich nun selber und bezeichnen sich gegenseitig als Russen:

Bild

Bild

Der Durchschnittsnormie fragt sich jetzt natürlich ob es überhaupt noch ein Skandal ist wenn jemand ein Russe ist, wo anscheinend eh schon jeder selbst ein Russe ist.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Di 22. Okt 2019, 17:31

Yukterez hat geschrieben:Der Durchschnittsnormie fragt sich jetzt natürlich ob es überhaupt noch ein Skandal ist wenn jemand ein Russe ist, wo anscheinend eh schon jeder selbst ein Russe ist.

Wenn das so ist dann bin ich Iwan Grosny für die SRT. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

4D chess

Beitragvon Yukterez » Di 22. Okt 2019, 17:32

Hier ist der epische Slam der die demokratische Partei gerade von innen zerreisst, denn sollte Tulsi nicht der demokratische Kandidat 2020 werden (und das wird sie mit Sicherheit nicht), werden alle ihre Supporter 2020 zu Trump überlaufen, so wie es die Bernie Bros schon 2016 getan haben:

Bild

Retweetend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Di 22. Okt 2019, 17:38

Und die Vergewaltigung von Monica Lewinsky durch Bill Clinton wird unbestraft bleiben?
Lagrange

Trump 2020

Beitragvon Yukterez » Di 22. Okt 2019, 19:24

Bild Manuel K. hat geschrieben:Denn Mitch McConnell ist nicht ein Niemand, ist der republikanische Mehrheitsführer im US-Senat, und er wird wissen, was Kritik an Trump bedeutet, aber offenbar hat er doch etwas Ehre im Leib.

Auch wenn er in Detailfragen manchmal anderer Ansicht ist, Mitch McConnell steht nach wie vor hinter Trump: Livestream: Impeachment inquiry heats up, election security hearing

Bild Manuel K. hat geschrieben:aber offenbar hat er doch etwas Ehre im Leib.

Quod erat demonstrandum.

Zumindest dem letzten Teil des Zitats zustimmend,

Bild
Yukterez

Pocahontas vs Trump

Beitragvon Yukterez » Di 22. Okt 2019, 23:07

Nachdem creepy Joe aufgrund seines Ukraineskandals voraussichtlich die Nominierung zum Frontrunner der Demokratten verlieren wird könnte Pocahontas 2020 gegen Trump in den Ring geschickt werden. Um zu sehen wie sie sich gegen Trump machen würde habe ich mit eine Pocahontas Rally angesehen, und ich muss sagen, das ist das Lahmarschigste was ich in meinem Leben je gesehen habe. Die Tanzeinlagen von Pocahontas sind ja fast noch peinlicher als die von George Bush oder Theresa May:

Bild

Zum Vergleich die letzte Trump Rally:

Bild

Es nicht erwarten könnend zu sehen wie Trump in den Debatten mit Pocahontas 2020 das selbe machen wird wie 2016 mit Hillary,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines