Lagrange hat geschrieben:
Versenkt!![]()
![]()
Ich frag mich wie du jemand versenken willst, wenn du nicht mal beim Thema bist.
Lagrange hat geschrieben:
Versenkt!![]()
![]()
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:
Versenkt!![]()
![]()
Ich frag mich wie du jemand versenken willst, wenn du nicht mal beim Thema bist.
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:
Versenkt!![]()
![]()
Ich kann nichts dafür dass du dumm bist.![]()
![]()
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wie machst du denn das?McMurdo hat geschrieben:So zum Beispiel: https://de.wikipedia.org/wiki/Dauerstrichradar
Funktioniert dieses Dauerstrichradar auch auf dem Schiff, oder im Flugzeug?
Mach dich halt schlau.
Kurt hat geschrieben:Ist das richtig?
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ist das richtig?
.
Nö, in meiner Situationsbeschreibung gibt's keinen Beginn und kein Ende der Fahrt.
Kurt hat geschrieben:Achso, sags halt gleich dann entfällt die Beschäftigung mit deiner Märchenwelt.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Achso, sags halt gleich dann entfällt die Beschäftigung mit deiner Märchenwelt.
Steht schon die ganze Zeit da so .
Aussagen zur möglichen Realität.
Darum eine Grundsatzabfrage an dich:
a) hat das was du da vorbringst irgendwas mit der Realität, Physik die sich mit der Realität befasst, zu tun?
b) ist das was du vorbringst Teil einer Märchenwelt, also von Vorstellungen die in einer Märchenwelt ohne wenn und aber möglich sind.
a oder b, was trifft zu?
McMurdo hat geschrieben:Nirgends ist bei mir davon die Rede gewesen das die Uhren losfahren und anhalten.
McMurdo hat geschrieben:Das hat auch nichts mit Märchenwelt zu tun, denn es geht einzig und allein darum das bewegte Uhren langsamer gehen,
McMurdo hat geschrieben:wie du selber sagst. Auch da ist nirgends vom Anfang und Ende der Bewegung die Rede.
Aber es bestätigt mal wieder das du absolut kein Plan hast worum es geht.
Kurt hat geschrieben:
Ist diese a oder b?
Na, was denkst du, wenn ich zu a "selbstverständlich" antworte? Ist das so schwer?
Kurt hat geschrieben:Deine Aussage ist also falsch!
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Deine Aussage ist also falsch!
.
Nö, was ist daran falsch das sich Uhr A und Uhr B relativ zueinander bewegen?
Aussagen zur möglichen Realität.
Darum eine Grundsatzabfrage an dich:
a) hat das was du da vorbringst irgendwas mit der Realität, Physik die sich mit der Realität befasst, zu tun?
b) ist das was du vorbringst Teil einer Märchenwelt, also von Vorstellungen die in einer Märchenwelt ohne wenn und aber möglich sind.
a oder b, was trifft zu?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste