Daniel K. hat geschrieben:Zeit ist ein Vektor, kein Skalar.
Sonst ist bei dir alles in Ordnung?
.
.
Daniel K. hat geschrieben:Zeit ist ein Vektor, kein Skalar.
Lagrange hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Er lebt in einer Märchenwelt.Lagrange hat geschrieben:Es kann auch sein, dass er betrunken ist. Oder unter Drogen steht.
Hm, dauernd?
Ich nehme an, dass er sich dauernd im Rausch befindet. McMördo auch.
Kurt hat geschrieben:
Hab ich doch garnicht, ich habe dich gefragt ob du die beiden Situationen nacheinander, bei dann erfolgter Umkehr der Bewegungszustände, nennst,
oder ob das an unterschiedlichen Orten erfolgte was du da ausgesagt hast.
Dazu hast du immer noch keine Aussage hervorgebracht.
Deine paradoxe Aussage kann nicht mit dem "UND" dazwischen direkt zeitgleich und umständegleich sein.
McMurdo hat geschrieben:[ Also exakt das was ich schrieb: Uhr A geht langsamer als Uhr B und Uhr B geht langsamer als Uhr A.
Ernst hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:[ Also exakt das was ich schrieb: Uhr A geht langsamer als Uhr B und Uhr B geht langsamer als Uhr A.
Wie heißt noch gleich das Kraut?
.
.
McMördo hat geschrieben:... die beiden können einfach keinen Fehler aufzeigen.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Hab ich doch garnicht, ich habe dich gefragt ob du die beiden Situationen nacheinander, bei dann erfolgter Umkehr der Bewegungszustände, nennst,
oder ob das an unterschiedlichen Orten erfolgte was du da ausgesagt hast.
Dazu hast du immer noch keine Aussage hervorgebracht.
Wenn sich Uhr A und Uhr B mit konstanter Geschwindigkeit geradlinig zueinander bewegen können sie schwerlich an ein und demselben Ort sein.
an ein und demselben Ort sein
Wenn sich Uhr A und Uhr B mit konstanter Geschwindigkeit geradlinig zueinander bewegen
Wenn sich Uhr A und Uhr B mit konstanter Geschwindigkeit
Lagrange hat geschrieben:McMördo hat geschrieben:... die beiden können einfach keinen Fehler aufzeigen.
Du bist dumm, du verstehst nichts.![]()
![]()
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMördo hat geschrieben:... die beiden können einfach keinen Fehler aufzeigen.
Du bist dumm, du verstehst nichts.![]()
![]()
Siehst du Ernst, Lagrange ist am Ende.
Kurt hat geschrieben:Also sind sie an verschiedenen Orten.
Zueinander, schreibst du.
Bewegen sie sich voneinander weg oder aufeinander zu?
Beide Uhren bewegen sich also.
Wogegen bewegen sie sich?
Worauf ist deren Geschwindigkeit bezogen?
Kurt
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste