Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Ziehen wir den Verbrauch von 0 auf 100 km/h vom anderen ab, haben wir von 100 km/h auf 200 km/h einen Verbrauch von 0,188 l. Von einem anderen Wagen aus beschrieben, dass dem ersten mit 100 km/h folgt, beschleunigt dieser aber nur von 0 km/h auf 100 km/h, die Frage ist somit, welcher Verbrauch ist nun richtig, der kann ja nicht vom Bezugssystem abhäng sein.
LOL dieses Zitat von dir muss ich mir golden einrahmen lassen (: Kein Wunder dass du an Einstein scheiterst wenn du noch nicht einmal den Newton verstanden hast (: Worauf fährt denn der Wagen der relativ zur Straße auf 200 km/h beschleunigen will, etwa auf dem anderen Auto das mit 100 km/h unterwegs ist oder auf der Straße?
Du bist so was von streitsüchtig, dein Ego muss echt winzig sein, Sachlichkeit ist dir nur selten möglich, immer und überall bricht es früher oder später, meist früher aus dir heraus.
Hab das Beispiel nur aufgegriffen und soll man nun deiner Aussage implizit entnehmen, dass der Verbraucht nur deswegen höher ist, weil es auf der Straße fährt und nicht auf dem anderen Auto?
Fand das Beispiel eh nicht geeignet und bin dafür da ins All zu gehen und mit Massen und Impuls zu arbeiten. Wie dem nun auch immer sei, irren kann jeder, dazustehen hingen fällt einigen sehr schwer. Du verstehst es immer noch nicht, auf der rhetorischen Ebene langweilst du mich nur, ich sehe da keinen Gegner, keine Herausforderung, fachlich und sachlich mag es mit dir gehen, aber ich spüre nicht das kleinste Verlangen mich mit dir irgendwie zu messen. Du hingegen scheinst da ein unstillbaren Drang in dir zu verspüren, ständig gierst du auf jede erdenkliche Art nach Bestätigung und selbst wenn du die bekommst, befriedigt es dich nie. Tust mir echt leid, was auch immer da bei dir kaputt gegangen ist, ich hoffe du findest in diesem Leben noch mal Ruhe und Ausgeglichenheit und Selbstzufriedenheit, dieses tägliche hecheln nach Zuspruch und Anerkennung, diese ständige überzeichnete Selbstdarstellung und Inszenierung ist sicherlich sehr anstrengend.