Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was generiert denn dein Generator?Kurt hat geschrieben:
Nun Manuel, nachdem du klargestellt hast, dass dein Generator die Aufgabe hat zu generieren, was er generiert, dass wirst du uns schon noch verraten, stehen weitere Fragen an. Mit der Bitte versehen, diese wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.
Hast doch selber schon die Lösung genannt:Kurt hat geschrieben:
Unterhalb des Kästchens "Generator" in dem in rot "9,19 GHz" steht, ...
Warum sollte da der Frequenzwert drin stehen? Was wird der Generator wohl generieren? Kurt, ich sage es dir noch mal, wenn du geistig nicht mehr folgen kannst und so dement bist, dann bist du hier für den Thread und das Thema nicht qualifiziert.
Nunja, jeder kann halt nicht so qualifiziert sein wie du.
Eigentlich wollte ich die Antwort direkt von dir hören, geht wohl nicht.
Du schreibst:
Warum sollte da der Frequenzwert drin stehen? Was wird der Generator wohl generieren?
Generiert er nun eine Frequenzwert oder was generiert er wirklich?
Den Wert hast du doch wohl so einfach hingeschrieben ohne sagen zu können was er generiert und unter welchen Umständen er dieses Was generiert und wie der Vorgang der Generation dieses Generierten ausschaut und abläuft.
Kann es ev. sein das du mit deiner Beschriftung die Frequenz meinst die dieses, als Generator bezeichnetes Kästchen, generiert.
Schliesslich generiert ja der Generator laut deiner Aussage irgendwas, es ist ja seine Aufgabe.
Natürlich wäre es schön auch erfahren zu dürfen was er generiert. Oder ist das geheim?
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... befindet sich ein weiteres, längeres Kästchen, es trägt die Innschrift [sic!]: "Wellenzähler" und hat einen roten Pfeil der vom oberen Kästchen in dieses hineinzeigt. Darunter ist eine grosse Schrift in einem weitem Kästchen die "Basis" verkündet. Eine weitere Frage: was bedeuten die Zeichen in rot die dort stehen, es sind die Zeichen: "11.031.158.124 Wellen"?
Das sind Zahlen gefolgt von Text, eben die Einheiten dessen was gezählt wird, ich hatte dir ja andere Bilder von Zählern gezeigt, da stehen auch Zahlen und dahinter eine Einheit.
Also Zahlen, gefolgt von Text.
Der Text ist klar, da steht "Wellen".
Ich gehe davon aus das du unter Wellen das verstehst was üblich ist, also ausgedehnte Wirkungen die Materie im Medium erbringt.
Ich sehe aber keine Wellenquelle, oder deutet der rote Pfeil an woher diese Wellen kommen.
(kommen sie ev. aus deinem Generator? Sind sie es die dieser generiert?)
End Teil I