█Kurt hat geschrieben:
Du kannst dich bemühen wie du willst, kannst schreiben soviel du willst, ... [dümmliches Gebrabbel und Hetze entsorgt ...]
Also weiter reine Verzweiflung und keine Argumente, fällt auf.
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Die Anzeige für "eingegangene Wellen" zeigt nur xxxxxxxxxx an, so was habe ich sicher nicht vorgegeben und dann steht da im Wellenzähler
/9.192.631.770 und keine Einheiten,
... , kapieren ist für dich wohl ein absolutes Fremdwort. "Die Anzeige für 'eingegangene Wellen' zeigt nur xxxxxxxxxx an Vorsätzliches "nicht gelesen" oder
absolute Unfähigkeit? Diese Zahl rennt so schnell durch das sie unmöglich gelesen werden kann, darum die XXX, hab ich dir geschrieben!
Habe es gelesen und? Ist doch Unfug und zeigt nur, wie gaga du bist.
Den Flügelschlag eines Kolibris kann man auch nicht sehen, und nun schaue doch mal hier:
50 Flügelschläge und dennoch kann man die Flügel klar auf dem Bild erkennen, ein Wunder Kurt? Solltest du dir doch gar nicht erklären können, in deiner Märchenwelt offenbar gar nicht möglich, sollte ja zu schnell sein, unmöglich dass man da die Flügel wie in Stein gemeißelt ruhig stehen sieht, oder?
Ernsthaft Kurt, soll jeder dich echt für so blöde halten, oder was bezweckst du, man zeigt einfach ein Bild zu einer bestimmten Zeit, wie beim Kolibri.
Ich kann es auch bei der Uhr mit der Anzeige der gezählten Wellen:
Oh ein Wunder Kurt, es geht, auch bei mir sind die Wechsel der Stellen hinter den ersten beiden recht schnell und dennoch kann ich es zu einer bestimmten Zeit ganz ruhig zeigen, der Wahnsinn was Kurt?

Halten wir mal fest, es ist deine absolute Unfähigkeit es darzustellen, ich habe damit keine Probleme und ich kenne einige hier im Forum, die können es auch.
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
... so was habe ich sicher nicht vorgegeben und dann steht da im Wellenzähler ...
Oh doch, ich habe nur deine komische Schreibweise benutzt. Es gibt hier zwar keine Wellen, aber das weißt du ja sicherlich
hihi, es handelt sich um einen Zähler, ...
Nein, machst du nicht, du kommst keinem entgegen, und du zeigst doch keine Einheit, nennst die Wellenzähler, wenn die gar keine Wellen zählt.
█