Kurt hat geschrieben:
Ich habe dich gefragt woher das was in deinem Kästchen steht kommt, keine Aussage.
Kurt, ich weiß nicht was bei dir kaputt ist, der Satz gibt so keinen Sinn. Was soll das "keine Aussage" nach dem Kommata, der Satz ist von der Grammatik einfach falsch.
Kurt hat geschrieben:
Dann habe ich dich gefragt was es anzeigt, da kommt "Wellen". Wellen werden gezeichnet, nicht angezeigt.
Nein Kurt, ich schrieb "... Wellen" der Zähler zählt die Anzahl von Wellen und die Anzeige zeigt was gezählt wurde, darum auch "... Wellen", mach die Augen auf du Honk, da steht ganz deutlich 919.2631.770 Wellen, ein Sender mit 9,192631770 GHz erzeugt nun mal pro Sekunde 919.2631.770 Wellen, wie blöde bist du eigentlich für wie dämlich soll man dich hier denn noch halten? Du kannst keine Sätze richtig schreiben und verstehst die einfachsten Dinge nicht.
Kurt hat geschrieben:
Also was zeigt deine Anzeige an und wie kommt der angezeigte Wert zustande?
Habe ich dir zigmal beantwortet, wenn du zu dumm bist die Antwort zu verstehen, ist es dein Problem. McMurdo hat damit ohne Frage kein Problem, er hat es auch ohne Erklärung schon aus dem Bild verstanden.
So und was mit nun mit der offenen Frage an dich, vor der du dich seit Wochen drückst, die Basis sendet 1 s lang 500 Billionen Wellen, wie lange dauert es auf der Station diese zu empfangen?1) 500 Billionen | 1,000 s |
█ 500 THz |
Basis █ sendet2) 500 Billionen |
█ █ █s |
████ THz |
Station empfängtVerstehst du die Frage nicht, ist sicher zu schwer, war mir schon klar, dabei konnte selbst Lagrange die ohne Probleme beantworten. Wie gesagt Kurt, du beantwortest selber keine Fragen, belegst nichts, unterstellst und behauptest nur, und stellst immer wieder dieselben Fragen, ignorierst dabei stur jede Antwort.
Du bist echt zu feige darauf eine Antwort zu geben ...