Manuels Atomuhr hinterfragt

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Manuels Atomuhr hinterfragt

Beitragvon Daniel K. » So 14. Jul 2019, 17:20

Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Ich habe dir mehrere Links zu Fragen eingestellt. Du hast noch zu keinen davon Erklärungen und Beschreibungen geliefert. Deine Uhr geht nicht.

Du stellst immer gerne viele Fragen, aber beantwortest selber keine ...

Ist nicht wahr, ...

Und wie das wahr ist, hier noch mal eine Frage vor der du dich seit Wochen drückst, die Basis sendet 1 s lang 500 Billionen Wellen, wie lange dauert es auf der Station diese zu empfangen?

1) 500 Billionen | 1,000 s | █ 500 THz | Basis sendet
2) 500 Billionen | s | ████ THz | Station empfängt

Die Antwort wird du Kurt nie geben, ebenso wenig wie du die 1,2 s Dauer oder die 417 THz erklären können wirst. Oder die 7.660.526.475 Hz mit der angeblich deine Atomuhr auf der Station schwingen soll. Du kann keine Antwort geben, weil all diese Werte ausgerechnet sind, und man dafür die Dauer der Sekunde auf der Station wissen und kennen muss.

Kurt hat geschrieben:
... du behauptest und kannst nicht zeigen wie das gehen soll. Deine "Atomuhr" funktioniert nicht ... Ist halt so.

Und wie ich das habe, meine Atomuhr ist die schematische Darstellung einer Cäsiumuhr, hatte dir auch noch eine andere gezeigt:

Bild

Und was kommt dazu von dir? Die geht auch nicht, alles falsch, aber mehr als das behaupten, kannst du auch da nicht:
Kurt hat geschrieben:
Was hat man dir denn da untergejubelt, manoman! Frag mal nach was da gezählt werden soll!

Versuchst das schlecht zu machen, und ich soll dann noch mal nachfragen, weil du was nicht verstehst. Lächerlich Kurt, diese Uhren laufen, seit vielen Jahrzehnten, genau so, deine "Darstellung" ist hingegen Mist. Zeigen und belegen kannst du nichts, und du weißt das Kurt, du weißt wie mies und verlogen du dich hier benimmst, und darum bist du ein mieser lügender Betrüger, ohne Ehre. Antworte doch mal auf die einfache Frage oben, wenn es nicht stimmt, dass du nie antwortest ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » So 14. Jul 2019, 17:26

Kurt hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Deine Atomuhr funktioniert nicht, darum ist alles was du darauf aufgebaut hast für die Tonne. Ich werde dich jetzt zu deinen einzelnen Komponenten abfragen. Dann sehen wir ja was du darauf antworten kannst und wie du zeigen kannst das deine "Atomuhr" das mach was du gerne hättest.

Also los geht's. Erste Frage, woher bekommt dein, mit "Anzeige" bezeichnetes Kästchen, seinen Wert? Was zeigt es an?

Du bist echt ein Blödian Kurt, was soll das, erstmal ist die Frage nur noch dämlich, weil bei mir in der Anzeige ja ... Wellen steht, bei dir hingegen nichts. Damit ist wohl echt klar, was die da anzeigt, das zu fragen, zeugt echt von Ignoranz und belegt, du willst nur trollen. Und davon abgesehen hatte ich diese Dinge wie gesagt, gestern in fünf Beiträgen alles beantwortet, wirst du aber nie zugeben. Wir können aber gerne einen Deal machen, ich beantworte dir eine Frage, wenn du mal eine von mir beantwortet hast, und dann können wir das gerne im Wechsel machen, aber ganz sicher wirst du auch dazu nicht bereit sein, zu feige, im Wissen, du hast gar keine Antworten. Du willst dich ja eben mit deinen Fragen davor drücken, selber man Antworten zu geben.

Wie gesagt Kurt, was du gerade machst ist bekannt und offenkundig, du sucht nun noch noch einen Weg um dich feige aus der Affäre zu ziehen, wirst weiter blöde Fragen stellen und immer wieder behaupten, es gab keine Antworten und dann wirst du dich von Feld schleichen ... jede Wette, Antworten oder mal was mit Substanz wird da von dir nicht kommen, kannst du ja auch gar nicht liefern ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Kurt » So 14. Jul 2019, 17:36

Kurt hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Deine Atomuhr funktioniert nicht, darum ist alles was du darauf aufgebaut hast für die Tonne. Ich werde dich jetzt zu deinen einzelnen Komponenten abfragen. Dann sehen wir ja was du darauf antworten kannst und wie du zeigen kannst das deine "Atomuhr" das mach was du gerne hättest.

Also los geht's. Erste Frage, woher bekommt dein, mit "Anzeige" bezeichnetes Kästchen, seinen Wert? Was zeigt es an?

Du bist echt ein Blödian Kurt, was soll das, erstmal ist die Frage nur noch dämlich, weil bei mir in der Anzeige ja ... Wellen steht, bei dir hingegen nichts.

Hallo, kannst du nicht anständig antworten.
Ich habe dich gefragt woher das was in deinem Kästchen steht kommt, keine Aussage.
Dann habe ich dich gefragt was es anzeigt, da kommt "Wellen".
Wellen werden gezeichnet, nicht angezeigt.
Also was zeigt deine Anzeige an und wie kommt der angzeigte Wert zustande?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » So 14. Jul 2019, 19:18

Kurt hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Deine Atomuhr funktioniert nicht, ... Ich werde dich ... zu deinen ... Komponenten abfragen. Dann sehen wir ja was du ... antworten kannst und wie du zeigen kannst das deine "Atomuhr" das mach was du gerne hättest.

Erste Frage, woher bekommt dein, mit "Anzeige" bezeichnetes Kästchen, seinen Wert? Was zeigt es an?

Du bist echt ein Blödian Kurt, was soll das, erstmal ist die Frage nur noch dämlich, weil bei mir in der Anzeige ja ... Wellen steht, bei dir hingegen nichts.
Kurt hat geschrieben:
... kannst du nicht anständig antworten. Ich habe dich gefragt woher das was in deinem Kästchen steht kommt, keine Aussage.

Was? Keine Aussage? Dein Satz ergibt wo keinen Sinn und ich habe anständig geantwortet, du stellst einfach echt blöde Fragen. Davor ist ein Zähler, der zählt offenkundig was und das was er zählt, zeigt die Anzeige dann an, was raffst du daran nicht?

Kurt hat geschrieben:
Dann habe ich dich gefragt was es anzeigt, da kommt "Wellen". Wellen werden gezeichnet, nicht angezeigt.

Du bis so hell wie Schwarzlicht. Du bist am Strand und Wellen schlagen auf den Sand, du kannst die Wellen nicht zählen? Und die den Wert der Zählung nicht anzeigen lassen? Und da kam "... Wellen" die ... stehen natürlich für die Anzahl, ein Wert Kurt, ernsthaft, du willst nicht sachlich diskutieren, du willst nicht die Fragen wirklich beantwortet wissen, darum geht es dir ganz klar nicht. Denn was da gezählt wird, ist so offensichtlich und klar und wurde dazu noch so oft extra für dich erklärt, du willst nur trollen und nerven und andere provozieren und verarschen.

Kurt hat geschrieben:
Also was zeigt deine Anzeige an und wie kommt der angzeigte Wert zustande?

Die Fragen wurden alle beantwortet nun schon wieder und sie sind echt trivial und dämlich. Wie kommt denn dein angezeigter Wert zustande, was steht da in deiner Anzeige, wie werden denn da genau die Ereignisse gezählt und was für welche sollen das sein?

So und was mit nun mit der offenen Frage an dich, vor der du dich seit Wochen drückst, die Basis sendet 1 s lang 500 Billionen Wellen, wie lange dauert es auf der Station diese zu empfangen?

Verstehst du die Frage nicht, ist sicher zu schwer, war mir schon klar, dabei konnte selbst Lagrange die ohne Probleme beantworten. Wie gesagt Kurt, du beantwortest selber keine Fragen, belegst nichts, unterstellst und behauptest nur, und stellst immer wieder dieselben Fragen, ignorierst dabei stur jede Antwort.
Zuletzt geändert von Daniel K. am So 14. Jul 2019, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Daniel K.

Beitragvon Kurt » So 14. Jul 2019, 19:26

Kurt hat geschrieben:Deine Atomuhr funktioniert nicht, darum ist alles was du darauf aufgebaut hast für die Tonne. Ich werde dich jetzt zu deinen einzelnen Komponenten abfragen. Dann sehen wir ja was du darauf antworten kannst und wie du zeigen kannst das deine "Atomuhr" das mach was du gerne hättest.

Hallo, kannst du nicht anständig antworten.
Ich habe dich gefragt woher das was in deinem Kästchen steht kommt, keine Aussage.
Also was zeigt deine Anzeige an und wie kommt der angezeigte Wert zustande?

Na, Sprache verschlagen?
Probiers nochmal, vill klappts dann!

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » So 14. Jul 2019, 19:41

Kurt hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:

Ich habe dich gefragt woher das was in deinem Kästchen steht kommt, keine Aussage. Dann habe ich dich gefragt was es anzeigt, da kommt "Wellen". Wellen werden gezeichnet, nicht angezeigt. Also was zeigt deine Anzeige an und wie kommt der angezeigte Wert zustande?

Na, Sprache verschlagen? Probiers nochmal, vill klappts dann!

Blind Kurt? Da war doch die Antwort:

Kurt hat geschrieben:
Dann habe ich dich gefragt was es anzeigt, da kommt "Wellen". Wellen werden gezeichnet, nicht angezeigt.

Du bis so hell wie Schwarzlicht. Du bist am Strand und Wellen schlagen auf den Sand, du kannst die Wellen nicht zählen? Und die den Wert der Zählung nicht anzeigen lassen? Und da kam "... Wellen" die ... stehen natürlich für die Anzahl, ein Wert Kurt, ernsthaft, du willst nicht sachlich diskutieren, du willst nicht die Fragen wirklich beantwortet wissen, darum geht es dir ganz klar nicht. Denn was da gezählt wird, ist so offensichtlich und klar und wurde dazu noch so oft extra für dich erklärt, du willst nur trollen und nerven und andere provozieren und verarschen.

Versuche es doch mal mit mehrfachen und ganz langsamen Lesen ... eventuell klappt es dann ja doch noch.

So und was mit nun mit der offenen Frage an dich, vor der du dich seit Wochen drückst, die Basis sendet 1 s lang 500 Billionen Wellen, wie lange dauert es auf der Station diese zu empfangen?

Verstehst du die Frage nicht, ist sicher zu schwer, war mir schon klar, dabei konnte selbst Lagrange die ohne Probleme beantworten. Wie gesagt Kurt, du beantwortest selber keine Fragen, belegst nichts, unterstellst und behauptest nur, und stellst immer wieder dieselben Fragen, ignorierst dabei stur jede Antwort.

Du bist echt zu feige darauf eine Antwort zu geben ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon McMurdo » So 14. Jul 2019, 19:45

Daniel K. hat geschrieben:Du bist echt zu feige darauf eine Antwort zu geben ... :mrgreen:

Zu feige würd ich nicht sagen. Er weiß es einfach nicht, das ist die traurige Wahrheit.
McMurdo

Beitragvon Kurt » So 14. Jul 2019, 20:00

Daniel K. hat geschrieben:Blind Kurt? Da war doch die Antwort:

Also was zeigt deine Anzeige an und wie kommt der angezeigte Wert zustande?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Lagrange » So 14. Jul 2019, 20:06

McMurdo hat geschrieben:Die traurige Wahrheit ist dass ich ein Vollidiot bin!

Genau
Lagrange

Beitragvon McMurdo » So 14. Jul 2019, 20:10

Kurt hat geschrieben:Ich habe dich gefragt woher das was in deinem Kästchen steht kommt, keine Aussage.

.

Kurt weiß also weder wie eine Atomuhr im Prinzip funktioniert, noch wie die einzelnen Bauteile funktionieren. Schon erbärmlich für jemanden der meint so die RT angreifen zu können.
Ich kann nur hoffen das sich hier survival of the fittest durchsetzt.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie