Kurt hat geschrieben:Du kapierst ja nichtmal einen windigen Zähler.
Kurt
.
Welchen Zähler? Klär mal auf was du meinst und was der wohl zählt?
Kurt hat geschrieben:Du kapierst ja nichtmal einen windigen Zähler.
Kurt
.
Lagrange hat geschrieben:A convention used by spacecraft lander projects to date has been to enumerate local solar time using a 24-hour "Mars clock" on which the hours, minutes and seconds are 2.7% longer than their standard (Earth) durations.
https://en.wikipedia.org/wiki/Timekeepi ... ime_of_day
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du kapierst ja nichtmal einen windigen Zähler.
Kurt
.
Welchen Zähler? Klär mal auf was du meinst und was der wohl zählt?
Kurt hat geschrieben:Was er zählt? Na das was ihm das Tor jeweils liefert.
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was er zählt? Na das was ihm das Tor jeweils liefert.
Kurt
.
Was liefert das Tor denn was der Zähler zählt?
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was er zählt? Na das was ihm das Tor jeweils liefert.
Kurt
.
Was liefert das Tor denn was der Zähler zählt?
Welcher Zähler?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Was liefert das Tor denn was der Zähler zählt?
Welcher Zähler?
Hab ich Kurt auch schon gefragt. Scheints er weiß es selber nicht.
Lagrange hat geschrieben:Du hast gesagt dass ein Zähler etwas zählt, welcher ist es?
Daniel K. hat geschrieben:█
Was wir alleine nur brauchen für die Angabe einer Frequenz:Kurt hat geschrieben:
Frequenz steht für "Schwingungen pro Sekunde".
Das ist der Punkt, wir müssen nur die Anzahl der Schwingungen wissen und die Dauer über die wir diese gezählt haben. Mein Bild zeigt das sehr schön, im Vergleich erkennt man, was bei Kurt alles fehlt.
Bisher hat Kurt wohl noch immer kein Bild mit Basis und Station geliefert, wo man sehen kann wie beide Sender senden und die Signale empfangen werden, ist wohl das einzige Bild bisher, wo Basis und Station so zu sehen sind. ...
Mein Bild zeigt das sehr schön, im Vergleich erkennt man, was bei Kurt alles fehlt.
Daniel K. hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste