█Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Nein Kurt, dass ist nicht falsch, sondern ganz genau richtig so, du peilst es nur nicht.
Doch, ist es, es ist dein Versuch hier zu betrügen.
Quatschkopf, Kurt, ich gebe die Physik richtig wieder, das kann alleine deswegen schon kein Versuch des Betruges sein. Du lügst einfach, und mehr als hier heulen bringst du nicht mehr. Beweise es, belege es, kannst du alles nicht.
Kurt hat geschrieben:
Du frisst da sogar deine eigenen Worte.
Kein Ahnung was du damit immer willst, du bist so in deiner eigenen Märchenwelt verloren, deine Sprache ist eh schon anders ... gaga eben.
Kurt hat geschrieben:
Es hilft nichts, du hat zweimal die gleiche Frequenz angegeben und das geht nicht.
Ja habe ich, und ja das geht, siehst du doch. Ist gar kein Problem. Ich gebe auch die Sendefrequenz des orangen Lasers auf jeder Station mit 500 THz an, jeder sieht da oranges Licht, und auch das ist richtig und auch das geht. Was nicht geht, dass einer oranges Licht sendet, dass alle dort sehen, und er eine Frequenz von 417 THz hat.
Kurt, ich der im Einklang mit der Physik und deren Definitionen steht, ist sicher nicht derjenige, der versucht hier zu betrügen, hab ich auch gar nicht nötig. Und wenn ich mal irre, kann ich dazu stehen, du kannst nicht den kleinsten Fehler den du machst zugeben. Fakt ist, du stehst gegen die Physik, du lügst hier, behauptest falsche Dinge, du unterschlägst Werte, zeigst Rechnungen nicht, antwortest auf Fragen nicht.
Du bist hier der verlogene Betrüger, wenn es denn unbedingt benannt werden muss. Wobei mir es reicht belegt und aufgezeigt zu haben, das du falsch liegst und darum auch weißt, immerhin hast du ja nun die Blauverschiebung schön in eigenen Worten beschrieben und zugegeben.
Kurt hat geschrieben:
Der Beobachter auf Station1 ist den gleichen Veränderungen seiner Materie unterworfen wie die andere Materie auch, seine Augen reagieren entsprechend anders auf einkommende Strahlung. Er sieht deswegen das Licht von der Basisstation in einer anderen Farbe als wie wenn er auf der Basisstation ist, hier in Richtung blau verschoben, also in Richtung grün.
Du gibst also die Blauverschiebung nun sogar in eigenen Worten zu, nun musst du nur noch lernen, wie man Frequenzen richtig misst, da klemmt es doch noch heftig. Aber schön das du inzwischen nach vielen Jahren so weit gekommen bist, hart hast du an dir da gearbeitet, dass du nun die Blauverschiebung so offen in eigenen Worten benennen kannst. Toll Kurt
█