█Kurt du hast die Blauverschiebung hier beschrieben:Kurt hat geschrieben:
Der Beobachter auf Station 1 ist den gleichen Veränderungen seiner Materie unterworfen wie die andere Materie auch, seine Augen reagieren entsprechend anders auf einkommende Strahlung. Er sieht deswegen das Licht von der Basisstation in einer anderen Farbe als wie wenn er auf der Basisstation ist, hier in Richtung blau verschoben, also in Richtung Grün.
Wenn wer den Ball ins Tor geschossen hat, dann war das ein Torschuss, auch wenn du es nicht so nennen willst und den gibt es. Du sagst selber, der Beobachter auf der Station, sieht das Licht der Basis in einer anderen Farbe, als wer auf der Basis. Du sagst ganz deutlich in eigenen Worten, er sieht es in Richtung blau verschoben. Kurt, das beschreibt die Blauverschiebung, egal wie lange du es leugnest.
Kurt hat geschrieben:
... ich habe, nachdem ich gesehen habe, dass es manche hier wohl nicht kapieren was dort steht, meine Bilder um die Impulsformung ergänzt und beide Werte, also sowohl die Öffnungsdauer des Tores, als auch die Wiederholfrequenz dessen, hingeschrieben.
Überflüssiges Unfug und weiter verwechselst du Zustimmung mit Verständnis. Du brabbelst Falsches, darum stimmt man dir nicht zu, jene die dir widersprechen haben eben Ahnung von Physik. Deine "Impulsformung" braucht man nicht, mein Bild zeigt mehr als nötig und ist dazu im Gegensatz zu deinen, richtig.
Kurt hat geschrieben:
Du hast schon im ersten Bild versucht zu betrügen, du hast einmal 9. und einmal 7. als Anzeigewert hingeschrieben. Das geht nicht und darum habe ich dich aufgefordert technisch darzulegen wie diese Zahlen Zustandekommen sollen. Du hast keine Antwort darauf, versuchst dich rauszuwinden.
Nein Kurt, meine beiden Werte sind richtig, deine sind hingegen falsch, einmal zähle ich die Anzahl der Wellen für 1 s und einmal für 0,83 s, und genau so ist es richtig. Dein Angaben mit Hz sind hingegen ganz großer Unfug und zeigt, du peilst gar nichts.
█