Erklärungen zu 500 417

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Erklärungen zu 500 417

Beitragvon McMurdo » So 30. Jun 2019, 10:29

Kurt hat geschrieben:Soll ich sie dir extra erklären?

Kurt

.

Kannst du gerne versuchen, da du ja aber schon daran gescheitert bist zu erklären warum denn wohl ein Laser der auf Station 1 mit 416,67THz sende dort auf Station 1 mit 500 THz gemessen werden solle hab ich da ehrlich gesagt wenig Hoffnung das das diesmal. Was wird.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 30. Jun 2019, 10:32

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Was mache ich denn da?

Kurt

.

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, warum das Tor 1,2 Sekunden geöffnet ist um die Schwingungen zu zählen und nicht, wie es richtig wäre, 1 Sekunde.

Warum wäre 1 Sekunde richtig? :lol: :lol: :lol:

Um die Einheit Hertz zu erhalten. Zur Erinnerun 500 THz die ja dort auf Station 1 gemessen werden, sollen ja in Wirklichkeit 416,16 THz sein. Und Hertz sind nun mal Schwingungen / Sekunde und nicht pro 1,2 Sekunden. Abet das ist schon wieder zu kompliziert für dich, oder?
McMurdo

Beitragvon Lagrange » So 30. Jun 2019, 10:34

McMurdo hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, warum das Tor 1,2 Sekunden geöffnet ist um die Schwingungen zu zählen und nicht, wie es richtig wäre, 1 Sekunde.

Warum wäre 1 Sekunde richtig? :lol: :lol: :lol:

Um die Einheit Hertz zu erhalten.

Du bist blöd, die Torzeit wird in Sekunden gemessen. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » So 30. Jun 2019, 10:38

Lagrange hat geschrieben:Du bist blöd, die Torzeit wird in Sekunden gemessen. :lol: :lol: :lol:

Ja, nur stimmt die Öffnungszeit leider nicht. Aber stimmt ja: bei Kritikern ist ja 1 Sekunde auf Station 1 = 1,2 Sekunden auf Station 1.
Daumen hoch für so viel mathematisches und logisches Verständnis! :D
McMurdo

Beitragvon Kurt » So 30. Jun 2019, 10:41

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Soll ich sie dir extra erklären?

Kurt

.

Kannst du gerne versuchen, da du ja aber schon daran gescheitert bist zu erklären warum denn wohl ein Laser der auf Station 1 mit 416,67THz sende dort auf Station 1 mit 500 THz gemessen werden solle hab ich da ehrlich gesagt wenig Hoffnung das das diesmal. Was wird.

Tja, an mir liegt es nicht.
Ich habe alles haarklein dargelegt, kapieren können/wollen/dürfen ist dann Sache von dem der es liest.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » So 30. Jun 2019, 10:41

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Du bist blöd, die Torzeit wird in Sekunden gemessen. :lol: :lol: :lol:

Ja, nur stimmt die Öffnungszeit leider nicht.

Wieso?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Lagrange » So 30. Jun 2019, 10:43

McMurdo hat geschrieben:

Die Öffnungszeit stimmt immer, die kann auch mehrere Tage betragen, McMuuh. :lol: :lol: :lol:

So blöd wie McMuuh kann keiner sein! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Kurt » So 30. Jun 2019, 10:54

McMurdo hat geschrieben:

Die Öffnungszeit stimmt immer, die kann auch mehrere Tage betragen, McMuuh. :lol: :lol: :lol:

So blöd wie McMuuh kann keiner sein! :lol: :lol: :lol:

Wenn ich die Öffnungszeit in ms hinschreibe dann passt es ihnen auch nicht.

Kurt

.

Es scheint so zu sein das ihnen jede Öffnungszeit, egal wie ich sie darstelle, ein Dorn im Auge ist, zeigt sie doch was Sache ist.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » So 30. Jun 2019, 12:18

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
In deinem Bild, da steht ja eindeutig das 1,2 Sekunden lang die Schwingungen gezählt werden.

Na und? Wo siehst du da ein Problem?

Hertz werden in Schwingungen/Sekunde und nicht Schwingungen/1,2 Sekunden angegeben.

Ja und nein, er kann auch 250 Billionen elektromagnetische Wellen in 0,5 s zählen muss dann aber mit 2 multiplizieren um auf 500 THz zu kommen. Er kann auch 417 Billionen Wellen in 0,83 s zählen, dann muss er aber mit 1,2 multiplizieren um auf eine Frequenz in Hertz zu kommen. Oder er zählt 600 Billionen Wellen in 1,2 s und multiplizieren dann mit 0,83. Was nicht geht, ist was er macht, einfach nach der Zählung nicht den richtigen Frequenzwert berechnen, er zählt entweder zu viele Wellen in zu langer Zeit oder zu wenig Wellen in zu kurzer Zeit und behauptet dann, der gezählte Wert wäre die Frequenz. Wobei er da ja auch sehr schwammig bleibt.

McMurdo hat geschrieben:
Dein Messgerät zeigt also falsch an.

Das ist auf jeden Fall richtig. Was die Bilder angeht, und die Werte und überhaupt, ich erstelle gerade neue Bilder die alles deutlich und richtig mit allen Werten klar eindeutig zeigen und da wird Kurt mit den Augen schlackern. Diese Bilder werden natürlich frei für jeden sein. Aber Qualität braucht ein wenig und es ist wirklich warm hier.
Daniel K.

Beitragvon Kurt » So 30. Jun 2019, 12:45

.

Erklärung Teil 4
Kurt hat geschrieben:.
Seine Berechnungen sind korrekt, seine/die Stations-"Hardware" schwingt mit einem Faktor von 83.33 % gegenüber den 100% wenn er/mit ihr auf der Basisstation ist.

Der Beobachter auf der Basisstation sieht das auf seiner Station erzeugte Lichtsignal, dessen Frequenz 500 Thz beträgt, in gelb.

Zaehler_09.png
Zaehler_09.png (32.57 KiB) 3179-mal betrachtet

Der Beobachter auf Station1 ist den gleichen Veränderungen seiner Materie unterworfen wie die andere Materie auch, seine Augen reagieren entsprechend anders auf einkommende Strahlung.
Er sieht deswegen das Licht von der Basisstation in einer anderen Farbe als wie wenn er auf der Basisstation ist, hier in Richtung blau verschoben, also in Richtung Grün.

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie