Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Kurt, du hast da nach den Werten gefragt und extra Fragezeichen gesetzt:
Ich habe ... geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Die Aufgabe für den Beobachter auf der Station 1 besteht nun darin die fehlenden Werte, die da wo ein "?" ist, zu errechnen und aufzuschreiben.
Es war davon auszugehen, dass man die da aufschreiben soll, wo die ? sind. Dann ist es normal, dass geschriebener Text wie auch Bilder, die in Foren veröffentlicht werden frei sind. Eventuell kann man explizit dieses ausdrücklich untersagen, wobei dann die Frage ist, ob sie überhaupt wo in einem Forum erscheinen sollen und dürfen. Und nicht jedes beliebige Bild ist schützenswert, und Zitate sind ja auch erlaubt. Und ich habe da nichts "manipuliert" ich habe etwas hinzugefügt, einmal einen Wert und dazu die Frequenz in Hz, und einmal auf deine Frage geantwortet.
Deine Show hier ist doch peinlich, ich habe ja nicht dein Bild verfälscht und behaupte es wäre so von dir. Du suchst doch nur einen Grund zum Stänkern, weil du gefrustet bist, dass ich dir Fehler aufgezeigt habe, du fährst hier einfach einen persönlichen Film. Aber ich will mich da nicht streiten, ich nehme keine Bilder mehr von dir als Basis und die genutzten werde ich die Tage durch eigene ersetzten, sollte dich doch zufrieden stellen. Wobei, wie gesagt, was du abziehst ist echt albern.