Kurt hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Das Tor wird für eine bestimmte Dauer geöffnet, das ausgewählte Eingangssignal gelangt zum Ereigniszähler.

- Stationstechnik_13_small.png (68.29 KiB) 2476-mal betrachtet
Du haust einfach nur ein neues Bild raus, und oh Wunder, du gehst von der Einheit der Dauer von Sekunde nun auf Hertz, auf eine Frequenz. Und 0,4167 Hz ist schon ein "seltsamer" Wert und wie immer verrätst du nichts, warum du auf Hz gehst nicht und woher nun die 0,4167 kommen ebenso wenig. Du musst ja was gerechnet haben und ein Ziel verfolgen, warum willst du das geheim halten? Verschleierung?
Dein Tor arbeitet nun als mit einer Frequenz, wenn wir wissen wollen, wie lange steht denn nun die Tür auf, wie viele Sekunden, dann muss man den Kerwert nehmen, machen wir doch mal und gerundet bekommen wir 2,4 s. Vorher hattest du da 1,2 s steht und nun 2,4 hat sicher doch einen Grund. Der ist nicht jedem gleich klar, weil du wieder gepfuscht hast, nehmen wir mal zuerst die 83,3 MHz, zählen wir mal 2,4 s lang und bekommen gerundet 200 MHz. Hatten wir noch nicht, bei den 417 THz kommen wir auf 1000 THz, auch neuer Wert.
Ich weiß was du vor hattest und wie du gerechnet hast, du willst auf 120 MHz und auf 600 THz kommen, und hast gerechnet 83,3 MHz × 1,2 × 1,2 = 120 MHz und 416,67 × 1,2 × 1,2 = 600 THz. Dann dachtest du falsch und glaubtest, du könntest den Term "× 1,2 × 1,2" zu 2 × 1,2 zusammenfassen, weil die 1,2 steht ja 2 mal da.

So blöde Kurt, echt. Wie auch immer, du hast jedenfalls 2 × 1,2 = 2,4 gerechnet und dann gedacht, ja da stand mal 1,2 s und wenn da nun 2,4 s steht, dann werde ich wohl gleich durchschaut, verschleiern wir den Wert mal, gehen wir mal von [s] auf [Hz] als Einheit und nehmen so einfach den Kehrwert von 2,4 s eben 0,4167 Hz.
Deine Kniescheiben sind für immer aus dem Universum geschossen Kurt. Weißt du, dass du damals die Blauverschiebung nicht gerafft hast, nun gut, dass du zu "stolz" (auf was eigentlich) gewesen bist und bist es offen zuzugeben, geschenkt, deine miese verlogene manipulative und beleidigende Art der Diskussionsführung, drauf geschissen, aber nun so blöde zu sein und nicht mal etwas besser hier zu schummeln, das ist beleidigend.
Da hab ich doch echt etwas mehr von dir erwartet, das ist zu einfach. Ich frag mich seit Tagen, ob du mit 0,4167 ankommen wirst, oder doch mit 1,44 also mit 0,694 aber ich lag richtig, auf den Punkt, du kommst wirklich mit dem Wert 0,4167 daher.
Kurt, und der Wert ist klar, aber du kannst gerne ein paar Threads aufmachen, und mal "erklären" dass es ganz anders ist, du den Wert aus einem ganz anderen Grund aus dem Hut gezaubert hast ...