McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Was ist mit Rot- Blauverschiebung?
Was soll damit sein?
Richtig!
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Was ist mit Rot- Blauverschiebung?
Was soll damit sein?
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Was ist mit Rot- Blauverschiebung?
Was soll damit sein?
Richtig!![]()
![]()
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Richtig!![]()
![]()
Du weißt also gar nicht was du mit der Frage erreichen wolltest?
Ist dadurch plötzlich Licht das du als rot siehst nicht mehr rot?
Lagrange hat geschrieben:McMuuh weiß nicht was er will!![]()
![]()
Lagrange hat geschrieben:Rot wird gesendet, ich sehe es als rot.
McMurdo hat geschrieben:Muuuhhh
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Rot wird gesendet, ich sehe es als rot.
Sagte ich ja, rot ist rot. Und orange ist orange, usw.
Lagrange hat geschrieben:Nicht für dich. Was für mich orange ist, ist für dich rot.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nicht für dich. Was für mich orange ist, ist für dich rot.
Orange ist für dich immer orange.
Lagrange hat geschrieben:
Basisstation sendet orange, Station 1 empfängt orange. Station 1 hat keine Augen. Da die Uhr der Station 1 schneller geht, glaubt die Station 1 dass das Signal rote Farbe hat.
Kurt hat geschrieben:
Da in den Außenstationen andere Ortsbedingungen herrschen, somit andere Empfangsfrequenzen festgestellt werden, gleich die dazugehörenden Werte: ... die Basisstation sendet ... Licht mit 500 THz. Die Zählerwerte der ... Raumstationen werden der Basisstation als Zahlen übermittelt, ... die Werte: Basis 1: Licht 600 THz ... Diese Werte werden in den Raumstationen von den Zählern gemessen.
Kurt hat geschrieben:
Der Frequenzzähler ... zeigt 600 THz, jemand ... sagt, ich sehe ... grünes Licht, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste