█Kurt hat geschrieben:
Es ist gelungen Aussagen von Manuel zu identifizieren.
Ja unglaublich, wenn dir das dieses mal nicht gelungen wäre, wärst du für alle hier ein hoffnungsloser Fall.
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
So, zur Sicherheit noch mal, ich wette auch das wirst du übersehen:
Der Beobachter auf Station 1 sieht: empfangenes Licht von der Basisstation: grünes Licht
Der Beobachter auf Station 1 sieht: gesendetes █ Licht zur███Basisstation: gelbes Licht
Toll Kurt, warum zitierst du es noch mal?
Kurt hat geschrieben:Hier die Ausgangslage:Kurt hat geschrieben:
Hier kommt nun das dazu was der jeweilige Beobachter an seinem Standort sieht, er daraus welche Farbe interpretiert. Der Beobachter auf der Basisstation sieht:
gesendetes Licht zu Station 1 und 2: orange | empfangenes Licht von Station 1: tiefes rot | empfangenes Licht von Station 2: blau
Der Beobachter auf Station sieht: ? | empfangenes Licht von der Basisstation: ? gesendetes Licht zur Basisstation: ? Wer trägt die fehlenden Farben ein?
Warum noch mal die Fragen?
empfangenes Licht von der Basisstation: grünes Licht
gesendetes █ Licht zur███Basisstation: gelbes Licht
Und noch mal wiederholst du meine Antwort?
Kurt hat geschrieben:
Der Beobachter auf Station 1 sieht:
empfangenes Licht von der Basisstation: günes Licht
gesendetes Licht zur Basisstation: gelbes Licht
So richtig?
Und nun noch mal, und noch mal nachgefragt, packst du es nun endlich Kurt?
Kurt hat geschrieben:
Warum gelb und nicht orange?
Du hast die Werte im ersten Beitrag so vorgegeben und dazu die
Farbe gelb genannt. Offenbar sitzen die Werte genau zwischen
gelb und
orange.
Station 1 empfängt grünes Licht und Station 2 violettes Licht.
Sehe ich das richtig
, das
s für dich die Materie des Frequenzzählers im Prinzip so funktioniert wie die Materie des menschlichen Beobachters?
Kurt, Auge und Messgerät bestehen aus Atomen, du hast selber gesagt, gleiche Naturgesetze überall für Auge und Messgerät. Habe ein sehr gutes Gedächtnis, schlage dich um Längen, kenne deine Aussagen, finde die, weißt du sicher. Also überlege mal lieber in Ruhe, was du so dazu alles geäußert hast, eh du dir wieder die Knie weg schießt.
█