Für Manuel zum Vergleichen

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Für Manuel zum Vergleichen

Beitragvon McMurdo » Do 13. Jun 2019, 10:25

Kurt hat geschrieben:Das ist das was der Zähler auf Station1 für sein gesendetes Licht anzeigt.
Diese Anzeige kommt auf Grund der dortigen Ortsumstände zusammen.

Dann stimmt es ja was ich schrieb. Dann sieht derjenige dort das von der Station gesendete Licht mit 500Thz, also ORANGE/GELB, denn er ist ja denselben Ortsumständen unterworfen wie der Zähler.

Da er für das von der Basisttation empfangene Lichtsignal eine falsche Angabe macht, er zeigt nämlich 600 Thz an obwohl es 500 sind, ist klar das er mit einer anderen Referenz misst als die die die Basisstation verwendet.

Diese Anzeige kommt aufgrund der auf Station 1 gültigen Ortsumstände zustande. Und die zeigt das er Licht mit 600THz empfängt, also GRÜN.
Es stimmt also was ich schrieb.

Empfängt Licht mit 600THz, dann sieht er GRÜN.

Sendet Licht mit 500Thz, dann sieht er ORANGE/GELB.
Zuletzt geändert von McMurdo am Do 13. Jun 2019, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Do 13. Jun 2019, 10:28

DerGast hat geschrieben:Diese Realitätsverweigerung nimmt nicht mehr nur pathologische Züge an,

das ist bereits schwer krank.

Schau dir halt die Realität an dann hast du keine solchen Probleme.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Do 13. Jun 2019, 10:32

McMurdo hat geschrieben:Diese Anzeige kommt aufgrund der auf Station 1 gültigen Ortsumstände zustande. Und die zeigt das er Licht mit 600THz empfängt, also GRÜN.

Das Signal das er empfängt hat eine Frequenz von 500 Thz.
Wie willst du beweisen das es eine andere Frequenz ist?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Do 13. Jun 2019, 10:37

Kurt hat geschrieben:Das Signal das er empfängt hat eine Frequenz von 500 Thz.

Kurt

.

Hast du geschrieben:

Station1:

Zähleranzeige Licht_empf: 600 Thz

Also entweder stimmen deine Angaben nicht, oder das Messgerät ist kaputt oder du verhedderst dich da gerade sehr. Such dir was aus.
Fakt ist: du hast geschrieben der Zähler auf Station misst das Licht mit 600Thz empfängt, also ist das Licht was er da empfängt GRÜN.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Do 13. Jun 2019, 10:43

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Das Signal das er empfängt hat eine Frequenz von 500 Thz.

Kurt

.

Hast du geschrieben:

Station1:

Also entweder stimmen deine Angaben nicht, oder das Messgerät ist kaputt oder du verhedderst dich da gerade sehr. Such dir was aus.
Fakt ist: du hast geschrieben der Zähler auf Station misst das Licht mit 600Thz empfängt, also ist das Licht was er da empfängt GRÜN.

Meine Angaben stimmen, das Messgerät ist nicht kaputt, die angezeigten Werte passen, die Empfangsfrequenz ist 500 Thz.
Du behauptest das die Station1 Licht mit 600 Thz empfängt, das ist aber nicht der Fall, es sind 500 Thz.
Die Station1 selber sendet Licht der Frequenz von 416.67 Thz ab.

Wie willst du beweisen das sie 600 Thz empfängt?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Do 13. Jun 2019, 11:03

Kurt hat geschrieben:Du behauptest das die Station1 Licht mit 600 Thz empfängt, das ist aber nicht der Fall, es sind 500 Thz.

Nein das ist das was in deinen Angaben steht:

Station1:

McMurdo

Beitragvon Kurt » Do 13. Jun 2019, 11:03

DerGast hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
DerGast hat geschrieben:Diese Realitätsverweigerung nimmt nicht mehr nur pathologische Züge an,

das ist bereits schwer krank.

Kurt

.

Ich hab Probleme?

Für mich ist blaues Licht blau.

Du behauptest, dass es rot ist.

Wo hab ich das behauptet?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Do 13. Jun 2019, 11:04

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Du behauptest das die Station1 Licht mit 600 Thz empfängt, das ist aber nicht der Fall, es sind 500 Thz.

Nein das ist das was in deinen Angaben steht:

Station1:

Und?
Das ist die Anzeige des Zählers, überlege mal auf welcher Grundlage er diese Anzeige erbringt.

Empfangen werden 500.
Gesendet werden 416.67

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Do 13. Jun 2019, 11:18

DerGast hat geschrieben:Für mich ist blaues Licht blau.

Du behauptest, dass es rot ist.
Kurt hat geschrieben:
Wo hab ich das behauptet?

Lies dir mal deine eigene Beiträge durch.

Zeigen, behaupten reicht nicht.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » Do 13. Jun 2019, 14:07

DerGast hat geschrieben:Also erst schreibt Kurt:
Kurt hat geschrieben:"Wer misst, misst Mist."

Und dann wirft er Messergebnisse in den Raum und erwartet Antworten.

Ja lustig, er verdreht immer alles, mit "wer" meint er ja auch "ihr", wenn Kurt misst, dann soll es immer passen.

DerGast hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
DerGast hat geschrieben:Diese Realitätsverweigerung nimmt nicht mehr nur pathologische Züge an, das ist bereits schwer krank.

Ich hab Probleme? Für mich ist blaues Licht blau. Du behauptest, dass es rot ist. Was ist die Wirklichkeit? Das, was wir beide sehen ... oder das, was du "hineinterpretierst" (allen Messungen zum Trotz).

Nicht ganz, er hat behauptet, dass rotes Licht nur als rotes Licht "interpretiert" wird, die Augen sehen rot, wo es doch aber in "Wirklichkeit" schon blaues Licht wäre.

Klar ergibt sich daraus logischer Weise auch ein Fall, wo man blaues Licht sieht, es aber in "Wirklichkeit" rotes Licht sein muss, und es nur von den Augen als blaues Licht interpretiert wird. So ein Fall bekommt man auch an einem Ort hin, und dass will Kurt unbedingt verhindern, darum seine Geschwurbel hier.

Auch hat er es schon wieder geschafft die Beweislast umzukehren, durch seine Sende- und Empfangsfrequenz Spielerei. Jetzt fragt er euch, wie ihr denn was messen wollt und die Frequenz in der Weise belegen. Dabei muss er belegen. Ich habe das hier sauber aufgedröselt, und belegt, dass Kurt weiß er hat verloren und er keine Antwort geben kann. Den Thread hier hab ich mal laufen lassen um einfach zu beobachten, wie er andere wieder aufs Glatteis führt. Er ist da voll parasitär. Also so wie ein HIV-Virus dass sich in den Körper schleicht und dann sogar noch das Immunsystem angreift.

Wenn man die Technik von Kurt nicht kennt, die er in jahrelanger Arbeit wirklich gut perfektioniert hat, hat man kaum eine Chance sich nicht einspinnen zu lassen. Mal sehen, ich kann ja seine "Angaben" mal gerade ziehen und es so zeigen, wie es ist, wo er trickst, ihr werden sehen, dann wird er erst sein Fragespiel spielen, selber nie antworten, dann pöbeln und beleidigen und dann schweigen und das Maul halten, so wie im anderen Thread.
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie