Für Manuel zum Vergleichen

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Für Manuel zum Vergleichen

Beitragvon Lagrange » Mo 10. Jun 2019, 11:10

McMurdo hat geschrieben:Muuuhhh

McMuuuhh und andere Trolle, wo wurde Lichtgeschwindigkeit gemessen? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Maseltov » Mo 10. Jun 2019, 14:10

McMurdo hat geschrieben:Egal was du schreibst lafrosch, du besitzt hier keine Kompetenz. Tierlaute zu können reicht hier nicht aus. :D

Jede Suchmaschine seiner Wahl würde ihm seine Frage beantworten. Und er demütigt sich selbst indem er zugibt das er Dich fragen muss weil er nicht weiß wie das geht 8-)
Maseltov

Beitragvon Lagrange » Mo 10. Jun 2019, 14:12

Maseltov hat geschrieben:Ich bin ein Troll!

Genau!

McMuuuhh und andere Trolle, wo wurde Lichtgeschwindigkeit gemessen? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Kurt » Mo 10. Jun 2019, 15:12

Kurt hat geschrieben:
Der graue Hintergrund sagt aus das sich Licht in diesem Bereich mit 300 000 km/s ausbreitet.
Die drei Kästchen zeigen drei Raumstationen die alle unbewegt sind, sie haben diese Grundausstattung:

- einen Funksender
- einen Funkempfänger
- einen Frequenzzähler
- einen Lichtsender
- einen Lichtempfänger

Dieses Bild zeigt das bisher Eingerichtetem, die einzelnen Komponenten bekamen eigene "Kästchen".

Raum-Stationen_02.GIF
Raum-Stationen_02.GIF (4.87 KiB) 3583-mal betrachtet

Nun kommt, aus aktuellem Anlass, noch eine weitere Komponente dazu, ein Wellenlängenmessgerät das zur Wellenlängenerkennung verwendet wird.
Es kann sowohl die Wellenlängen der Funksignale, also auch die der Lichtsignale, und zwar Eingangs- und Ausgangsseitig, messen.

Raum-Stationen_03.GIF
Raum-Stationen_03.GIF (5.35 KiB) 3631-mal betrachtet

Die Ausstattung aller Stationen sieht nun so aus:

- einen Funksender
- einen Funkempfänger
- einen Frequenzzähler
- einen Lichtsender
- einen Lichtempfänger
- eine Messeinrichtung der Wellenlängen von Funk- und Lichtsignalen

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » Mo 10. Jun 2019, 16:38

McMurdo hat geschrieben:Egal was du schreibst lafrosch, du besitzt hier keine Kompetenz. Tierlaute zu können reicht hier nicht aus. :D

Reicht mir echt, hab dich gerne gelesen, aber du trollst inzwischen auch nur noch, bist nun auf der Liste.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mo 10. Jun 2019, 16:48

Kurt hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Der graue Hintergrund sagt aus das sich Licht in diesem Bereich mit 300 000 km/s ausbreitet. Die drei Kästchen zeigen drei Raumstationen die alle unbewegt sind, sie haben diese Grundausstattung:

Funksender, Funkempfänger, Frequenzzähler, Lichtsender, Lichtempfänger

...

...

Du hast so eine Klatsche, zwei Bilder eines bekannt, zu groß, braucht keiner, falscher Thread und dann der ganze Text nur um zu sagen, eine Messeinrichtung der Wellenlängen von Funk- und Lichtsignalen wurde den drei Stationen hinzugefügt. Warum musst du dir meinen Thread nehmen? Um mich zu ärgern, ich weiß das, du kannst dir ja auch selber einen aufmachen, aber da würdest du alleine sitzen, wie Zasada hier: viewtopic.php?f=6&t=874&start=0&p=142997#p142997

Es reicht zu sagen, gibt drei Raumstationen jede mit Funksender, Funkempfänger, Frequenzzähler, Lichtsender, Lichtempfänger, Messgerät für Wellenlängen.
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Mo 10. Jun 2019, 17:09

Daniel K. hat geschrieben:

... hab dich gerne gelesen...

Echt? Meinst du auch, dass sich die Ereignisse im System S bewegen?
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Mo 10. Jun 2019, 17:25

Daniel K. hat geschrieben:Warum musst du dir meinen Thread nehmen? Um mich zu ärgern, ich weiß das, du kannst dir ja auch selber einen aufmachen, aber da würdest du alleine sitzen, wie Zasada hier: viewtopic.php?f=6&t=874&start=0&p=142997#p142997

Es reicht zu sagen, gibt drei Raumstationen jede mit Funksender, Funkempfänger, Frequenzzähler, Lichtsender, Lichtempfänger, Messgerät für Wellenlängen.

Tut mir leid, zu wenig Kaffee und noch zu viel Wein im Blut gehabt, hast du toll gemacht, dein Thread, deine Bilder, tob dich aus.
Daniel K.

Beitragvon McMurdo » Mo 10. Jun 2019, 17:50

Maseltov hat geschrieben:

Jede Suchmaschine seiner Wahl würde ihm seine Frage beantworten. Und er demütigt sich selbst indem er zugibt das er Dich fragen muss weil er nicht weiß wie das geht 8-)

Zumal es ja auch schon zig mal gesagt wurde. Er will halt einfach dumm bleiben, da kann man nix machen.
McMurdo

Beitragvon Zasada » Mo 10. Jun 2019, 17:56

Muuh
Zasada

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie