Ich finde Sabine fordert keine neue Physik sondern zeigt uns das wir uns immer wieder aufmachen müssen nach Besserem zu suchen. Das werden die Kritiker hier natürlich sofort unterschreiben. Gerade sie meint Sabine aber nicht.
Maseltov hat geschrieben:Gerade sie meint Sabine aber nicht.
Maseltov hat geschrieben:Gerad Du hast sie doch "beschuldigt" die RTen für richtig zu halten. Sie kann Dich ganz ohne Gedanken zu lesen nicht meinen und unterstützen
Lagrange hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Gerad Du hast sie doch "beschuldigt" die RTen für richtig zu halten. Sie kann Dich ganz ohne Gedanken zu lesen nicht meinen und unterstützen
Nö. Ich habe gesagt dass sie an den Schwachsinn der SRT glaubt. Was kann sie da unterstützen?
Maseltov hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Gerad Du hast sie doch "beschuldigt" die RTen für richtig zu halten. Sie kann Dich ganz ohne Gedanken zu lesen nicht meinen und unterstützen
Nö. Ich habe gesagt dass sie an den Schwachsinn der SRT glaubt. Was kann sie da unterstützen?
Da Du nur Behauptungen und keine Argumente hast ist das hier meine letzte Entgegnung an Dich in diesem thread denke ich.
Rudi Knoth hat geschrieben:
Nur ist es so, daß in Minute 50 Frau Hossenfelder gearade SRT und ART als gelungene Theorien dargestellt hat.
Maseltov hat geschrieben:Ich finde Sabine fordert keine neue Physik sondern zeigt uns das wir uns immer wieder aufmachen müssen nach Besserem zu suchen. Das werden die Kritiker hier natürlich sofort unterschreiben. Gerade sie meint Sabine aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste