Alle und Kurt sehen rot, er sagt, es ist blau ...

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Alle und Kurt sehen rot, er sagt, es ist blau ...

Beitragvon Lagrange » Do 6. Jun 2019, 11:26

Rudi Knoth hat geschrieben:@Kurt » Do 6. Jun 2019, 10:18

Die Quelle wurde währen der Messung hin und her bewegt.

Was ist da zusätzlich? Atomuhren Zeigen dass sich die Resonanzfrequenz mit der Höhe ändert.
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Do 6. Jun 2019, 14:13

Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Kurt, du bist ein Lügner, du behauptest, ich würe wissen, dass ich großen Stuss verteidige und das ist mehrfach gelogen, ich verteidige nichts, was ich beschreibe ist die Blauverschiebung und die ist auch kein Stuss. Wenn du lügst und hetzt, bist du eben ein Hetzer und Lügner.

Du bist es der Stuss verbreitet, der behauptet ich lüge, du bist es der "Aussagen" erfindet und dann behauptet sie seinen von mir.

Nein Kurt, meines Aussagen kann man so überall nachlesen, Yukterez hat es dir auch so erklärt, jeder Physiker erklärt es richtig wie ich. Du bist es, der Stuss verbreitet, der eben nicht damit einverstanden ist. Und ich habe Kein Aussagen Erfunden dann behauptet die seinen von dir, die sind von dir, kann man hier im Forum nachlesen, ich habe ja die Quellen genannt.

Kurt hat geschrieben:... du bist es der sich in was verrannt hat was einzig dazu da ist eine widersinnige Theorie zu verteidigen.

Käse Kurt, ich verstehe es und es ist ja auch viel logischer als deine Unfug, rotes Licht ist immer rotes Licht wenn man es rot sieht. Und ein Sender wird mit der Ort-Sekunde gemessen, die auch für die Frequenz bestimmend war. Deine Märchen sind "widersinnig" von wegen, ist blaues Licht, wird nur rot interpretiert.

Kurt hat geschrieben:Sie ist widersinnig, das ist hat so. (und sie wird nirgends angewendet und sie wird schon der Jugend als "Realität" eingetütet.

Das sind Lügen Kurt, glaubst wohl schon selber, sie wird überall angewendet, du glaubt da an einer großen Verschwörung, alle Physiker wissen, wie GPS funktioniert, dass da die RT eingesetzt wird und die richtigen Ergebnisse zu bekommen, du und ein kleiner Kreis von Leugnern bestreit es na und? Ihr habt ja nichts zu melden, baut keine Computer, habt nichts mit Technik zu tun wo es entscheid wäre .

Kurt hat geschrieben:Du bist wohl auch nur ein Opfer dieser Märchenwelt (oder bist du beruflich davon abhängig?), ich habe dir das Bild von Wiki als Link gesetzt, kannst ja mal erklären was da zu sehen ist, was der breiten Bevölkerung an Unmöglichkeiten vorgesetzt wird.

Ich kann vieles muss den Link nennen, aber wurde dir sicher alles schon mal erklärt und dann bist du da auch ausgestiegen, so wie hier, du stellst fragen, willst was "erklärt" haben, dann bepöbelst du einen und antwortest selber auf Fragen an dich nicht. Das ist unseriös, dass zeigt, du willst nicht sachlich diskutieren, kannst es nicht, du trollst.

Kurt hat geschrieben:Aber dazu kommst du ja nicht, du muss ja Behauptungen raushauen die nicht stimmen, "rhetorisch" hast du dich schon lange abgenützt) Nirgends wird die Widersinnstheorie eingesetzt, sie ist einfach nur Stuss.

Du hängst echt in der Zasada-Schleife, das bringt wenig mit dir, solange du nicht auch mal antworten gibst, bist du es der im Wahn gefangen ist, vermutlich schreibst du schon aus der Anstalt.

:D
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Do 6. Jun 2019, 14:36

Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Sie ist widersinnig, das ist hat so. (und sie wird nirgends angewendet und sie wird schon der Jugend als "Realität" eingetütet.

Das sind Lügen Kurt, glaubst wohl schon selber, sie wird überall angewendet, du glaubt da an einer großen Verschwörung, alle Physiker wissen, wie GPS funktioniert, dass da die RT eingesetzt wird und die richtigen Ergebnisse zu bekommen

Nö, da wird die RT nicht eingesetzt. Ganz im Gegenteil, wäre die SRT richtig, könnte man die Uhren gar nicht synchronisieren.
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Do 6. Jun 2019, 14:37

DerGast hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Das ist Stuss Kurt, und damit stehst du alleine da.

Ganz allein steht er ja nicht da. Es gibt noch LZ, LF und seit Neuestem auch wieder Ernst.

Nun ja, ich meine Personen mit Substrat, also reaktive graue Masse, Zasada steht mal ganz unten gefolgt von Lagrange da und nun noch Ernst, der auch keine Ahnung hat. Die drei sind so hilfreich wie Pulver aus dem man mit Wasser, Wasser machen kann, wenn man in der Wüste am Verdursten ist. Es ist nur soziologisch und physiologisch interessant, so schauen wie Abwehrmechanismen funktionieren, wie Verblendung sich so auswirkt, schauen wann der Wahn richtig pathologisch wird. Oben sehe ich hier Zasada, da besteht echt eine ernste Gefahr früher oder später in einer Gummizelle zu landen. Denn er will ja wirklich Anerkennung und die wird er für seinen Käse nicht bekommen, er wird immer nur zurückgewiesen werden, wenn es hart kommt wird er auch ausgelacht und als Spinner ohne Ahnung und Hirn bezeichnet. Und nur im Zoo vor den Affen zu rezitieren und sonst keinen Zuspruch zu bekommen, da kann der Ast ganz brechen.

Kurt blickt etwas weiter, nach Jahren hat er seinen Irrtum erkannt, muss er, denn er weicht ja ganz genau an den Stellen aus, wo er es dann eingestehen müsste. Da schaltet er einfach ab und ignoriert alles Fragen, da kommt dann nur von ihm: "du weißt ja dass du Stuss ...", mehr nicht. Kurt betreibt nur noch Spielchen mit anderen, übt sich in Rhetorik und im Verarschen anderer, er will die ganz gemütlich hoch kochen, die sollen erst glauben, er will sachlich diskutieren, und sei nur etwas dümmlich, aber das will er nicht. Er will die anderen richtig ärgern, bestrafen dafür, dass die viel früher die Dinge richtig verstanden haben und er solange im Nebel stand. Lagrange ist einfach nur ein Troll und Ernst nimmt keiner ernst.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Do 6. Jun 2019, 14:38

DerGast hat geschrieben:Und die argumentieren alle nach dem Motto: "Es hat so zu sein, wie ich es will. Und wenn das Messergebnis was anderes aussagt, dann ist die Messung falsch." Und dann hat eben Rot Blau zu sein. Weil Kurt es so will.

Ja das ärgert Kurt nun so richtig, da wurden seine Aussagen gefunden und serviert, dass hat ihm aber gar nicht geschmeckt, darauf konnte er nur noch stammeln. :D

Und Zasada, Lagrange und Ernst, also ich habe von keinem bisher mal ein klares Statement gelesen, wo sie erklären, ja auch wenn man rotes Licht sieht, kann es in Wirklichkeit blaues Licht sein und nur von den Augen als rot "interpretiert" werden.

Diese Aussage von Kurt ist ja auch wirklich richtig bezeichnet wie beknackt sein Märchen sind. Das schmeckt ihm ja mal gar nicht, dass ist ja aber eben nun eine Folge seiner Erklärungen, und wenn sich die Frequenz nicht auf dem Weg ändert darf, wenn sie oben schon so sein muss, wie unten, bedeutet es eben, man muss oben blaues Licht haben, dass aus dem roten Laser kommt. Und nun sehen auch noch alle dieses Licht als rotes Licht. :D

Das hat Kurt so richtig gewurmt, den Schwachsinn erkennt er natürlich selber, er Kurt geht nicht zurück, und so behauptet er einfach, doch ist blau, schaut eben nur rot aus. (Das mit rot sind nur Fake-News ...)

:D :lol: :mrgreen: :D :lol: :mrgreen: :D :lol: :mrgreen: :D :lol: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Do 6. Jun 2019, 14:43

GPS: http://www.tuks.nl/pdf/Reference_Materi ... I_1995.pdf

The three effects are discussed separately and contrasted with Ashby's explanations.But the Sagnac effect is shown to be in conflict with the special theory. A proposed resolution of the conflict is offered.The Sagnac effect is also in conflict with the general theory, if the common interpretation of the general theory is accepted.

Wer ist Ronald R. Hatch?

https://www.gps.gov/governance/advisory/members/hatch/

https://www.ion.org/publications/abstra ... icleID=981

Contrary to the assertion of Special Relativity, the speed of light is not always constant relative to a moving observer. The Global Positioning System (GPS) shows that the speed of light in the Earth Centered Inertial (ECI) non-rotating frame remains at c relative to the frame,but not relative to an observer or receiver moving in that frame. When a GPS receiver changes its translation speed relative to the ECI frame, the speed of light measured relative to the receiver changes.
Lagrange

Beitragvon Kurt » Do 6. Jun 2019, 17:33

Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Kurt, du bist ein Lügner, du behauptest, ich würe wissen, dass ich großen Stuss verteidige und das ist mehrfach gelogen, ich verteidige nichts, was ich beschreibe ist die Blauverschiebung und die ist auch kein Stuss. Wenn du lügst und hetzt, bist du eben ein Hetzer und Lügner.

Du bist es der Stuss verbreitet, der behauptet ich lüge, du bist es der "Aussagen" erfindet und dann behauptet sie seinen von mir.

Nein Kurt,

Doch Manuel, du bist es der mich der Lüge bezichtigt, ist ja immer dann der Fall wenn du dich nicht mehr raussiehst.
Du kannst keine Anwendungen vorweisen wo der Stuss den du verbreiten willst real angewendet wird.
Es gibt keinen Zweig in der modernen Wissenschaft wo der Widersinn der RT angewendet wird.
Deine Behauptungen sind alle erstunken und erlogen.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Do 6. Jun 2019, 17:38

Lagrange hat geschrieben:GPS: http://www.tuks.nl/pdf/Reference_Materi ... I_1995.pdf

The three effects are discussed separately and contrasted with Ashby's explanations.But the Sagnac effect is shown to be in conflict with the special theory. A proposed resolution of the conflict is offered.The Sagnac effect is also in conflict with the general theory, if the common interpretation of the general theory is accepted.

Wer ist Ronald R. Hatch?

https://www.gps.gov/governance/advisory/members/hatch/

https://www.ion.org/publications/abstra ... icleID=981

Contrary to the assertion of Special Relativity, the speed of light is not always constant relative to a moving observer. The Global Positioning System (GPS) shows that the speed of light in the Earth Centered Inertial (ECI) non-rotating frame remains at c relative to the frame,but not relative to an observer or receiver moving in that frame. When a GPS receiver changes its translation speed relative to the ECI frame, the speed of light measured relative to the receiver changes.

Manche, insbesondere Manuel, können es halt nicht ertragen wenn ihr geliebte Märchenwelttheorie als das aufgedeckt wird was sie ist, als realitätsferner Stuss.

Kurt

.

Es muss zum Verzeifeln sein:

Er gibt eine richtige Beschreibung mit perfekter Bezugsfestlegung raus, beschreibt richtig was wer wie sieht, muss zugeben das sich ein Signal das unterwegs ist in seiner Periodendauer/Frequenz nicht verändert, und muss dann seine geliebte RT ins Geschehen einbinden.
Das geht halt beim besten Willen nicht, er weiss es auch, will es aber nicht wahrhaben.
Er bringt den Spagat: Signal verändert sich nicht und: Blauverschiebung des Signals einfach nicht auf die Reihe.
Naja, kann ja auch nicht gehen, letzteres findet nämlich nicht statt und ist eine reine Verlegenheitserfindung der RT-ler.

.
Zuletzt geändert von Kurt am Do 6. Jun 2019, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kurt

Beitragvon Mikesch » Do 6. Jun 2019, 17:41

Kurt hat geschrieben:Manche, insbesondere Manuel, können es halt nicht ertragen wenn ihr geliebte Märchenwelttheorie als das aufgedeckt wird was sie ist, als realitätsferner Stuss.
Und wer sollte das deiner Meinung nach machen?
Mikesch

Beitragvon Daniel K. » Do 6. Jun 2019, 18:11

verschoben

Teil IV

Nehmen wir mal deine Gleichung

1000 * (1,154 * (1+0,499)/(1,459 * (1 + (-0,728))) = 4358,96363343

Und schauen mal:

yuktator small.png
yuktator small.png (5.55 KiB) 2989-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Daniel K. am Mi 29. Jul 2020, 18:40, insgesamt 4-mal geändert.
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie