Daniel K. hat geschrieben:
Kurt, deine Behauptung wird nicht angewendet: ...Kurt hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Wenn aber oben schon blau gesendet würde, wie könnte ich und dein Sklave dann oben rot sehen?
Weil ihr aufgrund der Ortsumstände denen ihr beide da oben ausgesetzt seid das Signal als Rot interpretiert.
Kurt hat geschrieben:Entschuldige wenn mir ein nicht nur leises Grinsen ausgekommen ist. Wird nicht angewendet, ich frage mich wieso du dir das überhaupt schreiben traust. Was nicht angewendet wird ist der Stuss den du hochhältst und unbedingt als das Non + Ultra in der Realität verkaufen willst.
Dummes verlegenes Grinsen im Wissen falsch zu liegen Kurt, das mag von dir kommen. Du behauptest, oben würde rotes Licht nur als rot interpretiert und in "Wahrheit" blaues Licht sein. Und das kommt so nie zur Anwendung in der Welt ist rotes Licht eben rotes und nicht blaues Licht.
Kurt hat geschrieben:Du erzählst absoluten Stuss, naja du plapperst ja nur nach und meinst das du das unbedingt verteidigen musst. Daran kann dich niemand hindern, man kann dir zeigen das es sich um Stuss handelt, dir darlegen was Realität ist, was real angewendet wird, die Konsequenz musst du schon für dich alleine ziehen.
Stuss erzählst du Kurt, Märchen seit Jahren. Zeige mal Physiker, die dir zustimmen und behaupten, im Beispiel wäre das rotes Licht gar blaues Licht und würde nur als rotes Licht "interpretiert". Zeige mal her, wirst du nicht können, weil es das nicht gibt.
Kurt hat geschrieben:Damit habe ich dir gezeigt, dass du da etwas eigentlich ganz logisches und Normales aufgesetzt hast (du meintest aber damit könntest du punkten, die Sender und Zähler aushebeln, hast aber Gleiches angesetzt.
Wie oft noch Kurt, wie lange willst du so dümmlich weiter lügen? Ich habe da nichts aufgesetzt, das kam so von dir, dass hattest du so vorgeben, nicht ich.