McMurdo hat geschrieben:DerGast hat geschrieben:Ich bin Troll 1
Ich bin Troll 2
McMurdo hat geschrieben:DerGast hat geschrieben:Ich bin Troll 1
Ich bin Troll 2
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Du musst dich da schon klarer ausdrücken. Wenn du nicht sagen kannst, was du willst, wie soll man dir dann antworten? Und nachher behauptest du wieder, die anderen wissen keine Antworten, ...
Achwas, hast eh keine, also behalte die die du eh nicht hast. Du bist ja nicht der erste der behauptet und dann nicht liefern kann.
Daniel K. hat geschrieben: es wird immer nur 1.0 c gemessen
Lagrange hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben: es wird immer nur 1.0 c gemessen
Experimente? Gibts keine!
Daniel K. hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben: es wird immer nur 1.0 c gemessen
Experimente? Gibts keine!
Genau, gibt keine die etwas anderes messen, nun musst du es nur behalten.
DerGast hat geschrieben:Wie macht Kurt das eigentlich, wenn er in einen Backshop geht?
Kurt: "2 Brezen bitte"
Verkäuferin (packt 2 Brezen ein): "1,30 € bitte."
Kurt: "Wofür?"
Verkäuferin (verwundert): "Für die beiden Brezen."
Kurt: "Sie haben keine Brezen."
Verkäuferin: "Doch: Hier (hält ihm die Tüte mit den beiden Brezen entgegen). Für sie soeben eingepackt."
Kurt: "Warum behaupten Sie, dass Sie Brezen verkaufen, wenn Sie keine haben?"
Nachtrag: Änderung Typo
Mikesch hat geschrieben:DerGast hat geschrieben:Ich bin einDepp![]()
![]()
![]()
Passt.
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Du musst dich da schon klarer ausdrücken. Wenn du nicht sagen kannst, was du willst, wie soll man dir dann antworten? Und nachher behauptest du wieder, die anderen wissen keine Antworten, ...
Achwas, hast eh keine, also behalte die die du eh nicht hast. Du bist ja nicht der erste der behauptet und dann nicht liefern kann.
Habe ich es doch richtig vorhergesagt, du kannst dich nicht klar ausdrücken und nichts liefern, kennt man ja von dir.
Aber wir die Ahnung von Physik haben wissen wo man die Beschreibungen zu den Experimenten findet, die zeigen, es wird immer nur 1.0 c gemessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste