Für Zasada gibt es nur ein Thema: Er selber.Kurt hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Zurück zu Thema:
Um Gleichzeitigkeit festzustellen
Das ist aber nicht das Thema.
Kurt
Sind die Busse aus?Lagrange hat geschrieben:
Radar X sendet eine Welle aus (Anfang der Welle rot, Ende der Welle blau).
Die Welle entfernt sich vom Radar mit c.
Auto nähert sich mit v und misst somit c+v.
Die Welle wird sofort zurückreflektiert und entfernt sich vom Auto mit c-v.
Die Welle nähert sich Radar mit c.
Daniel K. hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Zurück zu Thema: Um Gleichzeitigkeit festzustellen ist bloß die Anordnung der Definition der Gleichzeitigkeit von Einstein notwendig, die ich in meiner Ereigniszähler-Methode vervollständige (zwei Ereignisse/ ein Inertialsystem). Es sind dafür keine zwei "gegeneinander bewegte" Inertialsysteme notwendig, ...
Hast du echt so einen großen Schaden? Das Thema ist hier "Radar und Bewegung" und nicht wie du glaubst man die Gleichzeitigkeit feststellen kann, auch wenn der Thread hier Käse ist, ist der von Kurt und der hat die Sorte ausgesucht, scheint Tilsiter zu sein.
Dann schieb ab in deinen Faden.Zasada hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Zurück zu Thema: Um Gleichzeitigkeit festzustellen ist bloß die Anordnung der Definition der Gleichzeitigkeit von Einstein notwendig, die ich in meiner Ereigniszähler-Methode vervollständige (zwei Ereignisse/ ein Inertialsystem). Es sind dafür keine zwei "gegeneinander bewegte" Inertialsysteme notwendig, ...
Hast du echt so einen großen Schaden? Das Thema ist hier "Radar und Bewegung" und nicht wie du glaubst man die Gleichzeitigkeit feststellen kann, auch wenn der Thread hier Käse ist, ist der von Kurt und der hat die Sorte ausgesucht, scheint Tilsiter zu sein.
Friss deinen Käse alleine, Daniel Käse.
Mikesch hat geschrieben:Für Zasada gibt es nur ein Thema: Er selber.Kurt hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Zurück zu Thema:
Um Gleichzeitigkeit festzustellen
Das ist aber nicht das Thema.
Kurt
Mikesch hat geschrieben:Sind die Busse aus?Lagrange hat geschrieben:
Wieso?Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Sind die Busse aus?Lagrange hat geschrieben:
Deine kriminelle Energie wird dir nicht helfen, MikDepp.![]()
![]()
Dann mach die in deinem eigenen Faden zum Affen.Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Zurück zu Thema:
Um Gleichzeitigkeit festzustellenFür Zasada gibt es nur ein Thema: Er selber.Kurt hat geschrieben:Das ist aber nicht das Thema.
Kurt
Es geht mir darum, deine Dummheit bloßzustellen.
Daniel Käse ist später dran.
Mikesch hat geschrieben:Wieso?Lagrange hat geschrieben:Deine kriminelle Energie wird dir nicht helfen, MikDepp.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste