Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: die nötige Reife

Beitragvon Lagrange » Mo 27. Mai 2019, 18:12

Mikesch hat geschrieben:Da plädiere ich dafür die Ü30 zu entmachten und die rational-denkenden Kinder und Jugendlicher an die Macht zu lassen.

Rational ist was Miaumiau für rational erklärt. Wir hatten genügend solcher Revolutionäre die die Menschheit "befreien" wollten.
Lagrange

Beitragvon Mikesch » Mo 27. Mai 2019, 18:17

Lagrange hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Da plädiere ich dafür die Ü30 zu entmachten und die rational-denkenden Kinder und Jugendlicher an die Macht zu lassen.

Rational ist was Miaumiau für rational erklärt. Wir hatten genügend solcher Revolutionäre die die Menschheit "befreien" wollten.
Und welche?
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Mo 27. Mai 2019, 18:18

Mikesch hat geschrieben:

Und welche?

Was welche? Miaumiau. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Mikesch » Mo 27. Mai 2019, 18:26

Mikesch hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Rational ist was Miaumiau für rational erklärt. Wir hatten genügend solcher Revolutionäre die die Menschheit "befreien" wollten.
Und welche?

Was welche? Miaumiau. :lol: :lol: :lol:
Welche "genügend solcher Revolutionäre die die Menschheit" sind gemeint?
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Mo 27. Mai 2019, 18:36

Mikesch hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Was welche? Miaumiau. :lol: :lol: :lol:
Welche "genügend solcher Revolutionäre die die Menschheit" sind gemeint?

Such dir welche aus! Miaumiau :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Mikesch ist in seiner Entwicklung stehen geblieben

Beitragvon Yukterez » Mo 27. Mai 2019, 18:46

Bild Mikesch hat geschrieben:Im Augenblick jedenfalls benehmen sich die Kinder und Jugendlicher um einiges erwachsener als die Erwachsenen.

Das haben wir in Stürzis letztem Video gesehen.

Bild Mikesch hat geschrieben:Und genau diese potenziert hohen Kosten werden dann die jüngere Generation tragen dürfen.

Das haben wir in Arabpours letztem Video gesehen.

Bild Mikesch hat geschrieben:rational-denkenden Kinder und Jugendlicher

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Mo 27. Mai 2019, 19:27

Mikesch hat geschrieben:
Da plädiere ich dafür die Ü30 zu entmachten und die rational-denkenden Kinder und Jugendlicher an die Macht zu lassen. Das wäre doch mal was.

Kinder an die Macht sang schon Grönemeyer 1986. Aktueller den je, Fortschritt lässt sich nicht aufhalten.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 27. Mai 2019, 19:32

Yukterez hat geschrieben:Prinzipiell richtig, nur wenn man kleinen Kindern die Freiheit lässt so viele Süssigkeiten zu essen wie sie wollen machen sie sich nur die eigenen Zähne kaputt und heulen einem hinterher erst recht die Ohren voll. Das ist auch der Grund warum man Kinder nicht ans Steuer lässt, denn niemandem wäre dadurch dass sie den Wagen dann gegen die Wand fahren würden genutzt.

Als ich noch jung und dumm war ebenfalls die Grünen gewählt habend,

Ist alles reine Erziehungssache. Ich z.B. muss meinem Kind keine Süßigkeiten verbieten.
Aber wer meint Rechtspopulisten könnten die Probleme dieses Kontinentes und dieser Welt lösen glaubt vermutlich auch noch ans Christkind.
McMurdo

die alte Leier

Beitragvon Yukterez » Mo 27. Mai 2019, 19:33

Bild McMurdo hat geschrieben:Kinder an die Macht sang schon Grönemeyer 1986. Aktueller den je, Fortschritt lässt sich nicht aufhalten.

Wenn du aber eh nur das nachplapperst was irgendwelche Celebrities dir vor mehr als 30 Jahren vorgesungen haben, worin genau liegt dann dein Fortschritt?

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Mo 27. Mai 2019, 19:48

McMurdo hat geschrieben: die Probleme dieses Kontinentes

Welche Probleme?
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie