Lagrange hat geschrieben:Doch. Du musst nur mit einem Elektron mitfliegen und messen.
Bei welchem Experiment hat man das gleich noch mal so gemacht? Ach ja, bei keinem. Komisch...
Lagrange hat geschrieben:Doch. Du musst nur mit einem Elektron mitfliegen und messen.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Doch. Du musst nur mit einem Elektron mitfliegen und messen.
Bei welchem Experiment hat man das gleich noch mal so gemacht? Ach ja, bei keinem. Komisch...
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Wie misst man denn die LG?
Ein wenig spät das zu fragen, hast doch selber geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Die Messeinrichtung stellt fest das das Lichtsignal, das durch sie hindurchläuft, dies mit 1.5c also mit 450000 km/s macht. Es wird also der Wert gemessen den wir als Differenzgeschwindigkeitswert zwischen Cube1 und dem Lichtsignal angegeben/errechnet haben.
Vorweg, mit tut es immer wieder weh, du weißt was eine Konjunktion ist?
Du bist also nicht in der Lage zu sagen was an meinem Bild falsch ist.
Ich versuchs jetzt mal mit Einzelabfragen, vill schaffst du es dann da was zu sagen.
Habe ich bei der Benennung der einzelnen Komponenten, die am Bild sichtbar sind, Fehler gemacht?
- die Bezeichner für die beiden Stationen, für Bs1 und Bs2, die irgendwo im "Raum" unbewegt ausharren?
- die sechs sichtbaren MiniSat die sich nach rechts hin bewegen?
- die drei Beobachter, wobei einer davon besondere Eigenschaften hat?
- bei der Bezeichnung der Bezüge BS_0 und BS_1?
- bei der Festlegung des IS-Bereiches im Bs0?
- bei der Festlegung des IS-Bereiches des des Bs1?
- bei der Darstellung der Bewegung der MiniSat?
- bei der Darstellung der Bewegung des Lichtsignals das von AC, hier ist es St2?
Liegt der Fehler in der fehlenden Benennung der LG?
Liegt der Fehler in der fehlenden Benennung des v der MiniSat?
Sind es zu viele oder zu wenige MiniSat die ich gezeichnet habe?
Sind die Bildmaße nicht brauchbar?
Soll ich ins Bild weitere Erklärungen reinsetzen?
Oder ist es etwas anderes das dir missfällt.
Sags, ich werde es ändern oder dir erklären warum ich das so gezeichnet habe.
Lagrange hat geschrieben:Überall. Fliege nach wenn du nicht glaubst.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Überall. Fliege nach wenn du nicht glaubst.
Du kannst also keins benennen? So ein Pech...
DerGast hat geschrieben:1000 mal erklärt
1000 mal ist nichts kapiert
1001 Erklärung - und ich begreife immer noch nichts.
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Wie misst man denn die LG?
Ein wenig spät das zu fragen, hast doch selber geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Die Messeinrichtung stellt fest das das Lichtsignal, das durch sie hindurchläuft, dies mit 1.5c also mit 450000 km/s macht. Es wird also der Wert gemessen den wir als Differenzgeschwindigkeitswert zwischen Cube1 und dem Lichtsignal angegeben/errechnet haben.
Vorweg, mit tut es immer wieder weh, du weißt was eine Konjunktion ist?
Also mir ist es egal wenn jemand etwas falsch schreibt, Hauptsache ich kann es verstehen. Mir tut es nicht weh wenn jemand einen falschen Buchstaben reinbringt, für mich ist es wichtig das derjenige der es liest erkennt was gemeint ist, sog. "Schreibfehler" interessieren da nicht.
Kurt hat geschrieben:
Was erstaunlich ist ist das es immer die sind die gar so sehr auf "Schreibetikette" pochen die, wenn man sie was frägt, dann keine Antwort geben können.
Ich warte immer noch, wie lange soll ichs noch tun?
Kurt hat geschrieben:
Oder soll ich dich gleich in die Rubrik: absolute und festgefahrene "Fähnchenschwinger", einordnen?
DerGast hat geschrieben:Welches sind drei härtesten Jahre im Leben eines Kritikers der SRT?
1. Klasse Sonderschule
1. Klasse Sonderschule
1. Klasse Sonderschule
Daniel K. hat geschrieben:DerGast hat geschrieben:Welches sind drei härtesten Jahre im Leben eines Kritikers der SRT?
1. Klasse Sonderschule
1. Klasse Sonderschule
1. Klasse Sonderschule
Glaubst du echt, die sind so weit gekommen? War die Aufnahmeprüfung für die Krabbelgruppe nicht, alleine aufs Töpfchen zu gehen? Da üben die doch heute noch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Oder soll ich dich gleich in die Rubrik: absolute und festgefahrene "Fähnchenschwinger", einordnen?
Mir doch Wurst was du machst, du bist ein kleiner dummer Hetzer der ganz einfach Physik nicht versteht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste