JAAA!Kurt hat geschrieben:.
Nachfrage:
Hat sich fallili schon gemeldet und einen Beweis gebracht?
Kurt
.
Mensch Kurt sitzt du wieder auf deinen Augen!
Der hat schon geliefert, bevor du gesucht hast.
OMG
JAAA!Kurt hat geschrieben:.
Nachfrage:
Kurt
.
Kurt hat geschrieben:.
Nachfrage:
Kurt
.
Irgendetwas los mit dir heute?Kurt hat geschrieben:Es gibt keine relativistischen Effekte, man hat dir was zugeflüstert das nicht stattfindet.McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wieso soll ich etwas anerkennen das nicht existiert, kannst du das mal klarstellen?
Na, du willst doch wie beim GPS Uhren synchronisieren. Und da das GPS um relativistische Effekte korrigiert wird musst du wohl oder übel annerkennen das es relativistische Effekte gibt. Sonst funktioniert deine Argumentation nicht.McMurdo hat geschrieben:Du nutzt also Uhren die um relativistische Effekte korrigiert werden um Uhren zu synchronisieren.Ich habe es nun schon x-mal klargestellt das mit Hilfe von GPS die Uhren synchron gesetzt werden, was also ist da unklar?
Es gibt keine, wenn du meinst das es welche gibt dann zeige sie vor.Was hat das mit GPS zu tun?Erklär mal.McMurdo hat geschrieben:Muss ich dir GPS erklären?Was bitteschön sind "relativistische Effekte"?
Ach Kurt du xxx.Kurt hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:.
Nachfrage:
Kurt
.
Schön langsam wird schon klar was Sache ist.
Die "Relativisten" können das was ich gebracht habe nicht widerlegen.
Die "Relativisten" können das was sie behaupten nicht beweisen.
Naja, wie sollten sie auch, Märchenweltvorstellungen passen halt nur in weltfremde Theorien.
Da können sie sich dann durch Bezug auf die weltfremden Postulate selbst "beweisen".
Arme Welt, wohin hat man dich gebracht, bist du abgeschlittert.
Arme Bevölkerung, warum verschaukelt man dich so!
Kurt
.
MikDepp hat geschrieben:Alles der SRT bewiesen.
Kurt hat geschrieben:
Es gibt keine relativistischen Effekte, man hat dir was zugeflüstert das nicht stattfindet.
Es gibt keine, wenn du meinst das es welche gibt dann zeige sie vor.
Was hat das mit GPS zu tun?
Mikesch hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was hat das mit GPS zu tun?Erklär mal.
Irgendetwas los mit dir heute?
Wurde alles schon geliefert und erklärt.
Kurt, ist das schon Altersstarrsinn?
OMG
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Es gibt keine relativistischen Effekte, man hat dir was zugeflüstert das nicht stattfindet.
Dann beraubst du dich also deiner eigenen Argumentation, ok wenn das dein Ziel war.Es gibt keine, wenn du meinst das es welche gibt dann zeige sie vor.
Die Uhren des GPS werden um relativistische Effekte korrigiert.Was hat das mit GPS zu tun?
Na, du willst mit Hilfe des GPS, dessen Uhren um relativistische Effekte korrigiert werden, Uhren synchronisieren.
Kurt hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was hat das mit GPS zu tun?Erklär mal.
Irgendetwas los mit dir heute?
Wurde alles schon geliefert und erklärt.
Kurt, ist das schon Altersstarrsinn?
OMG
Dieses Spielchen ist schon lange bekannt.
Fordert man auf kommt nichts, fordert man nochmal auf kommt wieder nichts, wird man aufsässig kommt die Behauptung das ja alles schon erklärt wurde.
Zeigs halt vor wo du was erklärt hast.
Du hast nichts vorzuweisen, das ist Fakt.
Du hast auch nichts entgegenzusetzen zu dem was ich aufgezeigt habe, das ist auch Fakt.
Fakt ist auch das die Bevölkerung einer Märchenwelttheorie ausgesetzt ist.
Ist so, ist traurig aber halt auch wahr.
Kurt
.
Mikesch hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Dieses Spielchen ist schon lange bekannt.
Fordert man auf kommt nichts, fordert man nochmal auf kommt wieder nichts, wird man aufsässig kommt die Behauptung das ja alles schon erklärt wurde.
Zeigs halt vor wo du was erklärt hast.
Du hast nichts vorzuweisen, das ist Fakt.
Du hast auch nichts entgegenzusetzen zu dem was ich aufgezeigt habe, das ist auch Fakt.
Fakt ist auch das die Bevölkerung einer Märchenwelttheorie ausgesetzt ist.
Ist so, ist traurig aber halt auch wahr.
Kurt
.
Kurt, du bist schon ein armer Wicht.
In dem Beitrag, den du zitiert hast, war ein Link zu den Tests der Relativitätstheorie.
Es ist völlig sinnlos, dir irgendetwas zu zeigen, weil du das schneller vergisst, als das man "Lichtleitbezug" sagen kann.
Mache es gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste