Mikesch hat geschrieben:Och nö. Schon wieder RdG. Mir reichen noch die geistigen Abgründe von Zasada der letzten Zeit.
Karussell fahren macht doch Spaß.
Mikesch hat geschrieben:Och nö. Schon wieder RdG. Mir reichen noch die geistigen Abgründe von Zasada der letzten Zeit.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Wenn L1 und L2 gleichzeitig feuern, die Signale gleichzeitig an der Gegenstelle ankommen dann gibt es diese Möglichkeiten:
.
Wie stellst fest ob sie Gleichzeitig gefeuert haben?
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Wenn L1 und L2 gleichzeitig feuern, die Signale gleichzeitig an der Gegenstelle ankommen dann gibt es diese Möglichkeiten:
.
Immer noch mit GPS.![]()
![]()
.
McMurdo hat geschrieben:Schon klar, was muss dein GPS anzeigen damit etwas Gleichzeitig ist?
Dann sind die Gondeln aber kein Inertialsystem und wir haben Scheinkräfte.McMurdo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Och nö. Schon wieder RdG. Mir reichen noch die geistigen Abgründe von Zasada der letzten Zeit.
Mikesch hat geschrieben:Dann sind die Gondeln aber kein Inertialsystem und wir haben Scheinkräfte.McMurdo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Och nö. Schon wieder RdG. Mir reichen noch die geistigen Abgründe von Zasada der letzten Zeit.
Na, prost Malzeit, das kapieren die nie.
Leser hat geschrieben:einiges Nachdenken müßte ich allerdings aufwenden, wenn ich den
Auftrag erhielte, durch Beobachtungen zu ermitteln, ob im
konkreten Falle die beiden Ereignisse gleichzeitig stattfanden
oder nicht."Hypnotiseur Einstein hat geschrieben:Nöööö, dann entsteht die Aufgabe, nachzuprüfen,
ob dieses theoretische Resultat der Wirklichkeit
entspricht oder nicht...
Kurt hat geschrieben:
Sie haben synchron gehende Uhren, GPS lässt grüssen.
Kurt
.
Kurt
.
Wie synchronisierst die Uhren zwischen L1 und L2?
Kurt
.
Wie synchronisierst die Uhren zwischen L1 und L2?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste