Meine Definition gilt genauso wie die Einsteinsche. Wo sehen die Trolle Problem?
Ich bitte McNutella
Zasada hat geschrieben:Meine Definition gilt genauso wie die Einsteinsche.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Meine Definition gilt genauso wie die Einsteinsche.
Ich glaub an dich!![]()
Auch wenn du dir widersprichst.
Zasada hat geschrieben:Troll peilt nichts
Zasada hat geschrieben:Troll peilt nichts
Zasada hat geschrieben:A ja ich weiß. Du heißt Martin oder so ähnlich...
Ist das verboten zu sondieren, mit wem man so zu tun hat?
Ich liebe es zu wissen, mit wem ich zu tun habe.
Hast Du noch etwas zu melden?
Dino hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:A ja ich weiß. Du heißt Martin oder so ähnlich...
Ist das verboten zu sondieren, mit wem man so zu tun hat?
Ich liebe es zu wissen, mit wem ich zu tun habe.
Hast Du noch etwas zu melden?
Tut mir leid, ich heiße weder Martin noch So Ähnlich.
Und, wie soll ich denn jetzt die Zeit ausrechnen? Oder geht das gar nicht mehr seit Euklid?
PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass dieser Skandal viel tiefer reicht als gedacht.
Schon in Galileis Fallgesetzen steckt diese Selbstreferenzierung!
Und die Einheit für g ist m/s², also da wird eine Länge über eine Länge ausgerechnet!
Bravo, du nennst dich nicht nur so, bist ja echt der Zerstörer der gesamten Physik!
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Troll peilt nichts
Ich peile das du Gleichzeitigkeit über das "Aussenden von Lichtsignalen" definierst um dann im nächsten Beitrag zu schreiben: "Gleichzeitig ist, was innerhalb ein und derselben Gegenwart geschieht. Kein Signal im Spiel."Zasada hat geschrieben:Troll peilt nichts
ist wieder nur das Eingeständnis einer argumentativen Sackgasse in der sich Zasada wieder mal befindet.
Ich hab noch Bier. Mag jemand?
Zasada hat geschrieben:Ich vernichte den Unsinn.
Ich liebe es auch zu wissen, dass ich mit Ahnungslosen zu tun habe, aber ich freue mich, dass du da bist.
Hast du noch etwas zu melden, Martin?
Zasada hat geschrieben:
Ich sags doch: Troll peilt nichts.
1) ich definiere die Gleichzeitigkeit in der betrachteten Definition nicht. Es ist Albert Einstein, der definiert.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Ich sags doch: Troll peilt nichts.
1) ich definiere die Gleichzeitigkeit in der betrachteten Definition nicht. Es ist Albert Einstein, der definiert.
Und das hast du dazu geschrieben: "Folgende Gleichzeitigkeitsdefinition von Albert Einstein bestimmt eindeutig, wann zwei Ereignisse gleichzeitig erfolgen."
Also mit Signalen kann es eindeutig bestimmt werden.
Meine Definition gilt genauso wie die Einsteinsche. Wo sehen die Trolle Problem?
Ich bitte McNutella
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste