Die Spezielle Relativitätstheorie als Signallehre.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die Spezielle Relativitätstheorie als Signallehre.

Beitragvon Mikesch » Di 16. Apr 2019, 13:01

Zasada hat geschrieben:Aber dazu, worüber der Beitrag handelt haste nichts zu blubbern?
Wozu?
Ist schon von allen atomisiert und in die Pfanne gehauen worden.
Mach ruhig weiter, mal schauen was wir dann noch zerlegen können.
Mikesch

Beitragvon Zasada » Di 16. Apr 2019, 13:07

Mikesch hat geschrieben:
Zasada hat geschrieben:Aber dazu, worüber der Beitrag handelt haste nichts zu blubbern?
Wozu?
Ist schon von allen atomisiert und in die Pfanne gehauen worden.
Mach ruhig weiter, mal schauen was wir dann noch zerlegen können.

Bisher noch nichts zum von mir thematisierten Kategorienfehler atomisiert.
Du hast bisher nur Müll generiert, ignorierter Mitglied.
Bild
Zasada

Beitragvon Zasada » Di 16. Apr 2019, 13:26

Bild

Fangt endlich mal an. Ich warte...
Zasada

Beitragvon Daniel K. » Di 16. Apr 2019, 15:06

Zasada hat geschrieben:Habt ihr Trolle bisher etwas außer NULLRESULTATE zustande gebracht?

Geht ja nicht, da wir keine Trolle sind. Ich meine jetzt mal jene von uns, die du vermutlich meinst.

Zasada hat geschrieben:Einen einzigen Gegenbeweis, der meine Behauptungen entkräften könnte?

Halten wir mal im Vorfeld fest, Zasada gibt hier zu, nur Behauptungen zu haben und keine Belege. Und hier ist die Antwort, ja immer wieder, ist ja auch gar nicht schwer,erkennst du nur nicht an, das zählt aber nicht. Wenn du mit 200 km/h geblitzt wurdest, mehrfach, reicht dein Leugnen nicht aus.

Dir ist einfach nicht klar, nicht der Autor bewertet die Qualität seines Werkes. Darum rocken Kurt und Jan und auch der Rest der wilden Bande eben nicht die Bühne sondern müssen sich in den Saal schleichen und aus dem Publikum pöbeln. Einfaches Beispiel, gibt da so eine Sendung, DSDS wo Leute vorsingen müssen. Ganz oft sind da am Anfang welche, die glauben und behaupten voll die besten Sänger zu sein. Eh und die kacken dann voll ab, die können eben gar nicht singen. Machen aber voll die Megawelle. Wenn denen dann gesagt wird, ihr könnt nicht singen, ist voll der Käse, dann drehen die ab wie du hier.

Fakt ist, die können voll meckern, aber werden nie wo wirklich Platten verkaufen und Preise gewinnen. Hin und wieder reicht es für die Suffköppe auf Malle, wenn es ganz gut läuft. Du reichst nicht mal für Malle, ... :mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :lol: :D

Dein Buch ist Käse, will keiner, kauft keiner. :mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :lol: :D
Dein Forum besucht keiner. :mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :lol: :D
Hier will auch keiner deinen Käse. :mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :lol: :D

Es wurde mehrfach gezeigt, Zasada beherrscht nicht die Grundlagen, nein er kennt die nicht mal, hat offenbar nie was davon gehört. Was er über Gleichzeitigkeit und Geschwindigkeit brabbelt ist mehr als peinlich. Hauptschule Physik im besten Fall eine 5, aber nur weil der Lehrer Mitleid hat und keine 6 geben will. Ja ist so, kannste persönlich nehmen, ist aber so.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Di 16. Apr 2019, 15:15

Zasada hat geschrieben:Nebenbei bemerkt: Ein exzellentes Beispiel der Missachtung eigener Prinzipien - Einstein argumentiert hier nicht im Sinne des relativistischen Additionstheorems der Geschwindigkeiten, sondern verwendet plump klassisches "c+v/c-v" - Argument. Er widerspricht somit höchst persönlich seiner eigenen Theorie, und zwar noch während er sich bemüht, diese zu begründen.

Nein, aber du lieferst ein exzellentes Beispiel für deine Unkenntnis und Unverständnis der Dinge. Hier befindet man sich nur in einem System in dem beide Geschwindigkeiten auftreten, der Zug mit v und das Licht mit c und daraus bildet Einstein dann die Differenzgeschwindigkeit, ganz normal.

Du zeigst, du hast die SRT nicht verstanden und auch Newton davon nicht und wohl alles nicht, seit dem die kleinen Säugetiere aus ihren Höhlen kamen. :mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :lol: :D

Einstein und sonst auch keiner hat je behauptet, man müsste das relativistischen Additionstheorems nehmen, um die Geschwindigkeit zwischen Licht und Zug im System des Bahnhofs zu berechnen. Das braucht man, wenn man das System wechselt und vom Bahnhofssystem ins Zugsystem geht.

:mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :lol: :D
Daniel K.

Beitragvon Zasada » Di 16. Apr 2019, 15:22

Hat er jetzt was gesagt, behauptet, atomisiert, informiert?
Null.
Zasada

Beitragvon Zasada » Di 16. Apr 2019, 15:33

Ich spreche, die Banausen gestikulieren.
Wie immer.
Null in der Hose.

Zasada kommt und legt Einsteins rauchenden Colt auf den Tisch.
Nix.
Keiner rührt sich.
Stattdessen wollen sie mich überzeugen, dass sie toll sind und dass ich hier der Troll bin. In meinem eigenen Thread.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Grüngesichter sind das gescheiteste, was ihr zustande bringt.
Nullenverein gibt halt alles.
Bravo ihr!
Zasada

Beitragvon Zasada » Di 16. Apr 2019, 15:51

Manche gestikulieren, manche bellen.
Alle trollen.
Keiner argumentiert
Zasada

Beitragvon Zasada » Di 16. Apr 2019, 16:13

Ich kümmere mich um euch später, bin am Meer spazieren.
Ihr seid so wirkungslos wie man sich Banausen nur wünscht.
Zasada

Beitragvon Zasada » Di 16. Apr 2019, 17:49

:lol: :lol:
KRÜGERLÜGNER hat geschrieben:, wenn keiner mehr hier mit dir spielen würde,
könntest du hier einen Blog wie Jan führen. :D

...oder wie Yukterez! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zasada

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie