Zasada hat geschrieben:Alles klar, und tschüß
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Kannst du mir als Fachmann verraten, wie genau kann sich das Signal bei einer Radiosendung von A nach B ausbreiten, wenn es sich, wie du behauptest, von A nach B ausbreiten muss?
Auf deinem Spickzettel breitet sich gar nichts von A nach B aus. Von daher versteh ich die Frage nicht.
Zasada hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Kannst du mir als Fachmann verraten, wie genau kann sich das Signal bei einer Radiosendung von A nach B ausbreiten, wenn es sich, wie du behauptest, von A nach B ausbreiten muss?
Auf deinem Spickzettel breitet sich gar nichts von A nach B aus. Von daher versteh ich die Frage nicht.
Wie erklärst du dann, dass bei der Spickzettel-Anordnung, welche ja vom Aufbau her identisch mit der Anordnung des 2c-Theorems ist, kein Signal von A nach B versendet wird (was für dich völlig in Ordnung zu sein scheint), während bei der 2c-Anordnung, bei der genauso wenig von A nach B gesendet wird, die Versendung der Information von A nach B von dir und von den anderen Banausen und Dilletanten hier als Voraussetzung der Gültigkeit verlangt wird?
Wie erklärst du dann, dass bei der Spickzettel-Anordnung, welche ja vom Aufbau her identisch mit der Anordnung des 2c-Theorems ist, kein Signal von A nach B versendet wird (was für dich völlig in Ordnung zu sein scheint), während bei der 2c-Anordnung, bei der genauso wenig von A nach B gesendet wird, die Versendung der Information von A nach B von dir und von den anderen Banausen und Dilletanten hier als Voraussetzung der Gültigkeit verlangt wird?
Damit Du eine Ausbreitungsgeschwindigkeit von 2c bekommst müsste ein Signal von A nach B oder von B nach A laufen. Tut es aber nicht...
Maseltov hat geschrieben:Damit Du eine Ausbreitungsgeschwindigkeit von 2c bekommst müsste ein Signal von A nach B oder von B nach A laufen. Tut es aber nicht...
Lagrange hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Sag das docg gleich das Du nicht verstanden hast was vektorielle Größen sind.
Wie schnell fährt McBlöd im Bus 1?
DerGast hat geschrieben:Welche Art von psychischer Störung kommt hier in Frage?
Wahrnehmungsstörung ist etwas allgemein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste