Aus der SRT geht nicht hervor, "ein" Signal dürfe sich nicht gleichzeitig mit jeweils c in zwei entgegengesetzte Richtungen ausbreiten und somit zwei 4 Ls voneinander entfernte Punkte gleichzeitig nach zwei Sekunden erreichen, wenn es mittig zwischen beiden Punkten gesendet wurde. Du alleine behauptest, aus der SRT würde sich ergeben, dass dieses nicht möglich sei. Das ist und bleibt aber Käse, natürlich ist das in der SRT möglich.
↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
→"Du alleine behauptest, aus der SRT würde sich ergeben, dass dieses nicht möglich sei"←
↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑
EVIDENTE KRÜGERLÜGE
Märchenerzähler!
Ich behaupte nicht, dass die SRT nicht zulässt, dass sich ein Signal nicht gleichzeitig mit jeweils c in zwei entgegengesetzte Richtungen ausbreiten und somit zwei 4 Ls voneinander entfernte Punkte gleichzeitig nach zwei Sekunden erreichen darf (zeigen Hampelmann, wo soetwas behauptet wird - keine Krügerlügen kolportieren!). Ich beschreibe ja selbst genau eine solche Situation. Und ich zitiere Einstein, der genau so das Phänomen der Gleichzeitigkeit an sich definiert (allerdings nicht anhand Krügerinterpretation von "einem Signal"
Und ich beschreibe auch keine "zwei Gegenstände" (mit eins und zwei scheinst du aber heftigste Probleme zu haben) - ich beschreibe eine Information, die sich ausbreitet.
(Deine Bemühungen gelingen sehr gut, sie sind bloß Off-Topic
Mich interessiert nur die Geschwindigkeit der Informationsausbreitung, Hampelmann. Deine weitschweifigen Lügen und Signal-Bemerkungen führen nur vom Thema ab.
Alles off-Topic. Alles alter Käse.
Interessiert mich null, überzeugt mich null - braucht kein Mensch.