McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:
Wie viel ist 1+1 ?
Siehste, hast offensichtlich noch nie von uns gelsen, wie ich es schon sagte.
Passt nicht zu Einstein.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:
Wie viel ist 1+1 ?
Siehste, hast offensichtlich noch nie von uns gelsen, wie ich es schon sagte.
Lagrange hat geschrieben:Passt nicht zu Einstein.
DerGast hat geschrieben:Auch hier nochmal gefragt:
Warum muss ausgerechnet die SRT widerlegt werden?
Und nein, Information kann nicht ohne Träger, also einem Signal in welcher Form auch immer übertragen werden.
DerGast hat geschrieben:Auch hier nochmal gefragt:
Warum muss ausgerechnet die SRT widerlegt werden?
Warum entscheidet sich niemand, den Dozenten der Universität von Tokio zu erklären,
dass die Grammatik der japanischen Sprache auf grundlegenden Denkfehlern beruht?
Warum immer die SRT?
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Versagerchen du
Es interessiert allein, welche Punkte der Strecke AB innerhalb von 2Sekunden von der Information erreicht werden.
Die Antwort ist: sämtliche Punkte.
In 2Sekunden.
Ich sag ja, das Prinzip ist seit tausenden von Jahren bekannt, wenn man die Strecke halbiert. Und nun kommt Zasada im Jahr 2019 daher und will uns hier eine jahrtausende alte Erkenntnis für das nonplusultra verkaufen.
Zasada hat geschrieben:
Ich sage ja, es ist natürlich, es widerspricht bloß der SRT...es ist als natürlicher Vorgang leider unwiderlegbar...Banausen.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben: Für die Information aber jede Menge: sie breitet sich mit der doppelten Geschwindigkeit aus.
Von M aus? Nein, hast du ja selbst schon geschrieben. Weder werden A noch B in weniger als 2 Sekunden von der Information erreicht. Sie müssten aber in 1 Sek. erreicht werden damit deine 2c Idee bewiesen wäre.
Dem ist aber nicht so.
Daniel K. hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Es geht allein darum, wie schnell sich Information ausbreiten kann.
Diese Frage ist äquivalent zur Frage der Signalausbreitung. Denn ohne Signal breitet sich keine Information aus. (Der Rest dämlich)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste