Zasada hat geschrieben:Widerlegung der Grundannahme der SRT - die Erklärung des Effektes der überlichtschnellen Informationsübertragung.
Zasada hat geschrieben:Laut der RT ist keine Übertragung der Information mit Überlichtgeschwindigkeit möglich.
Du behauptest bis zur Stunde genau immer das behauptet zu haben, was du nun durch die Änderung des Thementitels meinst. Wäre es so gewesen, hätte nie einer uber 200000 Seiten mit dir diskurtiert. Der Lügner bist also du und zwar bis zur Stunde, du yyy.Zasada hat geschrieben:Du behauptest aber "bis zur Stunde" behaupte ich dasselbe, Pinocchio.
Du bist ein Lügner also.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Du behauptest bis zur Stunde genau immer das behauptet zu haben, was du nun durch die Änderung des Thementitels meinst. Wäre es so gewesen, hätte nie einer uber 200000 Seiten mit dir diskurtiert. Der Lügner bist also du und zwar bis zur Stunde, du yyy.Zasada hat geschrieben:Du behauptest aber "bis zur Stunde" behaupte ich dasselbe, Pinocchio.
Du bist ein Lügner also.
Und deswegen kann man dich nur noch als verlogenes xxx bezeichnen.
Doch bist du! Leider kann man aber selbst den dümmsten Deppen nicht verbieten, sich irrtümlich für den Klügsten unter den Klugen zu halten - so siehts aus.Zasada hat geschrieben:Ich bin kein verlogenes A wie du, sondern etwas klüger. Thats it.
Pinocchio hat geschrieben:Doch bist du! Leider kann man aber selbst den cümmsten Deppen nicht verbieten, sich für den Klügsten unter den Klugen zu halten - so siehts aus.Zasada hat geschrieben:Ich bin kein verlogenes A wie du, sondern etwas klüger. Thats it.
Doch bist du! Leider kann man aber selbst den cümmsten Deppen nicht verbieten, sich für den Klügsten unter den Klugen zu halten - so siehts aus. Du verwendest deinen Grips nicht und gibst im Leben auch niemals zu, dich hier seitenweise geirrt zu haben. So etwas nennt man verlogen. So etwas statt es selbst zuzugeben, anderen (in diesem Falle eben mir) unterzuschieben, macht dich zum xxx. Ob du ein xxx bist oder nicht, beurteilst ganz sicher nicht du.Zasada hat geschrieben:Mein kleiner, ich bin kein verlogenes A wie Du...ehrlich nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste