Lorentztransformation, E=mc² und zwei Myonen.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Lorentztransformation, E=mc² und zwei Myonen.

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 30. Jan 2019, 07:25

McMurdo hat geschrieben:Noch viel schlimmer
Nee... noch sehr viel mehr schlimmer! Mein 37-Euro-Schein ist weitaus realer als eure Beweisführung der Längenkontraktion. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Lagrange » Mi 30. Jan 2019, 08:23

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Es ändert sich Geschwindigkeit relativ zu Licht.

Kann ja nicht, die Relativgeschwindigkeit zwischen Messwagen und Lichtquelle verändert sich ja nicht. Ist ja extra so beschrieben von Kurt.

Lichtquelle ist egal. Das wissen schon die Enten. :lol:

PS: Wie viele Brote musst du heute backen?
Lagrange

Beitragvon Kurt » Mi 30. Jan 2019, 09:08

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Es ändert sich Geschwindigkeit relativ zu Licht.

Kann ja nicht, die Relativgeschwindigkeit zwischen Messwagen und Lichtquelle verändert sich ja nicht. Ist ja extra so beschrieben von Kurt.

Wenn du dich auf Aussagen von mir stützt dann verwende diese so wie es dem Sinn der Aussage entspricht und wie ich es tatsächlich formuliert habe.
Danke.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Mi 30. Jan 2019, 20:11

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Nee... noch sehr viel mehr schlimmer! Mein 37-Euro-Schein ist weitaus realer als eure Beweisführung der Längenkontraktion. :lol:

Von welcher Beweisführung sprichst nun schon wieder? Du hast mal echt so gar keine Ahnung wovon du redest. Ach ja, du kannst ja auch keinen Wissenschaftler benennen der nachweislich in Bezug darauf von Beweisen gesprochen hat.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mi 30. Jan 2019, 20:12

Lagrange hat geschrieben:Lichtquelle ist egal. Das wissen schon die Enten. :lol:

Sag ich ja, gut das du endlich einsiehst das die Messvorrichtung an den Gleisen nichts damit zu tun hat.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mi 30. Jan 2019, 20:15

Kurt hat geschrieben:
Wenn du dich auf Aussagen von mir stützt dann verwende diese so wie es dem Sinn der Aussage entspricht und wie ich es tatsächlich formuliert habe.
Danke.

Kurt

.

Da du mir diesbezüglich noch nicht widersprochen hast gehe ich davon aus das die Formulierung so korrekt ist.
Bitte :D
McMurdo

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 30. Jan 2019, 20:21

McMurdo hat geschrieben:
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:

Von welcher Beweisführung sprichst nun schon wieder? Du hast mal echt so gar keine Ahnung wovon du redest. Ach ja, du kannst ja auch keinen Wissenschaftler benennen der nachweislich in Bezug darauf von Beweisen gesprochen hat.
Also da wären z.B. Herr J.M. Gaßner, Herr Harald Lesch, Herr Joachim Schulz und Herr Markus Pössel, die die Längenkontraktion als bewiesen betrachten und allesamt führen dazu auch das Myonen-Experiment an. Nur leider hat keiner von denen Beweisfotos von "Atomen platt wie Flunder in Collidern", von verkürzten Panzern, Zügen und Bahnhöfen oder gar von verkürzten Atmosphärenhöhen, wie man sie an Bord von Myon-Air betrachten können soll. Ich hingegen habe mir inzwischen ein paar 37-Euro-Scheine gedruckt - nur so zum Spaß. :lol:
30-Euro-Falschgeld.jpg
30-Euro-Falschgeld.jpg (98.45 KiB) 1395-mal betrachtet

(Naja... ich übe noch... :lol: )
Zuletzt geändert von Nicht von Bedeutung am Mi 30. Jan 2019, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Lagrange » Mi 30. Jan 2019, 20:22

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Lichtquelle ist egal. Das wissen schon die Enten. :lol:

Sag ich ja, gut das du endlich einsiehst das die Messvorrichtung an den Gleisen nichts damit zu tun hat.

Doch die hat was damit zu tun. Nur du bist zu blöd. :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Mi 30. Jan 2019, 20:29

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:[Also da wären z.B. Herr J.M. Gaßner, Herr Harald Lesch, Herr Joachim Schulz und Herr Markus Pössel, die die Längenkontraktion als bewiesen betrachten und allesamt führen dazu auch das Myonen-Experiment an.

Nur leider bleibts einfach eine unbelegte Behauptung von dir. Genau so gut könnte ich schreiben du wärst der Meinung die Längenkontraktion wär bewiesen.
McMurdo

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 30. Jan 2019, 20:31

McMurdo hat geschrieben:Nur leider bleibts einfach eine unbelegte Behauptung von dir. Genau so gut könnte ich schreiben du wärst der Meinung die Längenkontraktion wär bewiesen.
Also ist die LK nicht bewiesen? Wieso labert ihr Relativisten einen dann noch mit eurem Schwachsinn zu? :lol:
Nicht von Bedeutung

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie