Zasada hat geschrieben:Das Licht überträgt die Signale mit einer endlichen und konstanten Lichtgeschwindigkeit, nicht die Ereigniszeitpunkte.
Konstante Geschwindigkeit zu was?
Zasada hat geschrieben:Das Licht überträgt die Signale mit einer endlichen und konstanten Lichtgeschwindigkeit, nicht die Ereigniszeitpunkte.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nö, weil die ruhenden Myonen schon längst gestorben sind. Zombies.
Wann sind die gestorben?
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Wann sind die gestorben?
Vor den bewegten. Du weißt nicht was es heißt länger leben.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Wann sind die gestorben?
Vor den bewegten. Du weißt nicht was es heißt länger leben.
Hmmhmm...und Schwarz ist schwerer als Blei. Troll dich.
Lagrange hat geschrieben:Also die die länger leben sterben früher aus. Super Logik.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Also die die länger leben sterben früher aus. Super Logik.
Solange du Bezugssysteme nicht verstehst kannst mit Logik gar nicht argumentieren.
Lagrange hat geschrieben:Was versteht ein McTroll? Länger ist kürzer.
Super Logiker.
McTroll hat geschrieben:Troll
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ich kann deine Fehler kaum noch zählen. Wenn Du willst liste ich sie auf.
Na dann fang mal an. Aber bitte mit jeweils belastbarem Beleg.
Die Belege sind erdrückend. Sie glänzen goldig, wie deine Ignoranz.
Zasada hat geschrieben:Übrigens: "Bezugssysteme" sind frei definierbar. Sobald ich mein Schlafzimmer als ein Bezugssystem definiere, ist mein Schlafzimmer ein Bezugssystem.
Komisch was?
McMurdo hat geschrieben:Klar, wie du es nennst ist völlig egal und wo du den Bezugspunkt hin legst. Dann wird eben alles aus Sicht deines Schlafzimmers beschrieben. Dennoch sind dort auch Sonne Mond und Sterne natürlich in diesem Bezugssystem beschreibbar, gehören also dazu.
McMurdo hat geschrieben:Und ein Zimmer ist kein Bezugssystem. Den Fehler machst ja auch immer noch. Da ist so viel falsch bei dir da kann man nicht mal mehr Folgefehler geltend machen.
Hier die Information, die Du gestern angefordert hast, und für die ich nicht bezahlt werde:
DER ZUG KANN ALS BEZUGSSYSTEM DEFINIERT WERDEN, NICHT ABER ALS KOORDINATENSYSTEM.
DIES IST DER UNTERSCHIED, DER ZWISCHEN EINEM BEZUGSSYSTEM UND EINEM KOORDINATENSYSTEM BESTEHT
Klar kann ich da auch ein Koordinatensystem nehmen und in dieses Koordinatensystem alle möglichen Objekte aus Sicht des Zuges eintragen. Ist also kein Unterschied.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Das Licht überträgt die Signale mit einer endlichen und konstanten Lichtgeschwindigkeit, nicht die Ereigniszeitpunkte.
Konstante Geschwindigkeit zu was?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste