Lagrange hat geschrieben:GPS widerlegt die RT.
Natürlich...
Lagrange hat geschrieben:GPS widerlegt die RT.
Schieb doch nicht immer von dir auf Andere. Das ist kindisch. Ist dein brauner Kragen inzwischen sauber?Mikesch hat geschrieben:Auch das zu beurteilen entzieht sich deinem Urteilsvermögen.
Also du wirst nie erfahren, wo sich diese Mehrheit befindet. Es gibt nämlich keinen Unterschied zwischen Relativist und doof. Und intelligente Menschen glauben nun mal nicht alles, was ihnen erzählt wird.fallili hat geschrieben:Da sich die Relativitätstheorie nach 100 Jahren noch immer hält, frag ich mich wo diese Mehrheit ist?
Oder ist die Anzahl der "halbwegs intelligenten Menschheit" wirklich auf die paar Kritiker beschränkt und der Rest der Menschheit ist nur doof?
Auch du wirst das nie erfahren, denn ihr Relativisten werdet von denen eingekapselt. Von euch wird nichts weiter übrig bleiben, als ein Haufen Flacherdler.McMurdo hat geschrieben:Wo ist denn diese Mehrheit bitte?!?!
Klar... soviel Relativitätstheorie im GPS. Wunschdenken und Propaganda der Relatvisten.McMurdo hat geschrieben:Klar, voll Sciencefiction so ein GPS. Hat nur jeder in seinem Smartphone verbaut... Ist vermutlich aber nur ein nutzloses Gadget von Apple, hmm?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Klar... soviel Relativitätstheorie im GPS. Wunschdenken und Propaganda der Relatvisten.
Und was haben jetzt intelligente Menschen mit dir zu tun?Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Also du wirst nie erfahren, wo sich diese Mehrheit befindet. Es gibt nämlich keinen Unterschied zwischen Relativist und doof. Und intelligente Menschen glauben nun mal nicht alles, was ihnen erzählt wird.fallili hat geschrieben:Da sich die Relativitätstheorie nach 100 Jahren noch immer hält, frag ich mich wo diese Mehrheit ist?
Oder ist die Anzahl der "halbwegs intelligenten Menschheit" wirklich auf die paar Kritiker beschränkt und der Rest der Menschheit ist nur doof?
Was haben sie mit dir zu tun? Leute, die nicht sehen, dass an der Längenkontraktion nichts dran ist, weil nach einer Bewegung alles wieder genauso lang ist, wie vor der Bewegung, können nur mit nem Hammer gekämmt sein.Mikesch hat geschrieben:Und was haben jetzt intelligente Menschen mit dir zu tun?
Nur während der Bewegung ist es eben kürzer.Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Was haben sie mit dir zu tun? Leute, die nicht sehen, dass an der Längenkontraktion nichts dran ist, weil nach einer Bewegung alles wieder genauso lang ist, wie vor der Bewegung, können nur mit nem Hammer gekämmt sein.Mikesch hat geschrieben:Und was haben jetzt intelligente Menschen mit dir zu tun?
Mikesch hat geschrieben:Nur während der Bewegung ist es eben kürzer.Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Was haben sie mit dir zu tun? Leute, die nicht sehen, dass an der Längenkontraktion nichts dran ist, weil nach einer Bewegung alles wieder genauso lang ist, wie vor der Bewegung, können nur mit nem Hammer gekämmt sein.Mikesch hat geschrieben:Und was haben jetzt intelligente Menschen mit dir zu tun?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste