- IMG_4075.PNG (59.09 KiB) 4258-mal betrachtet
Zasada hat geschrieben:Mhm.
Ich postuliere alles, was Einstein postuliert und auch das, dass die Strecken klinisch rein sind, ja.
Und ich beweise(!), dass sich Information u.U. mit 2c simultan und entgegengesetzt entlang einer Strecke ausbreitet
Tja, wir können es uns aber erlauben, im Gegensatz zu dir und deinen Hirngespinsten.Zasada hat geschrieben:Mikesch
Dein![]()
&
Dein![]()
![]()
![]()
Sind nichts gegen die strahlende und freundliche Lache oben.
Eure verkrampfte und arrogante Art mit Leuten umzugehen, die anders denken als Ihr, ist
w i d e r l i c h .
Zasada hat geschrieben:Eure verkrampfte und arrogante Art mit Leuten umzugehen, die anders denken als Ihr, ist
w i d e r l i c h .
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Eure verkrampfte und arrogante Art mit Leuten umzugehen, die anders denken als Ihr, ist
w i d e r l i c h .
Man kann ja durchaus bei einigen Themen anderer Meinung sein, da spricht überhaupt nichts dagegen.
Sich aber bei der SRT und ART mit Grundschulmathekenntnissen hinzustellen und zu sagen: schau ich hab die Theorien widerlegt hat halt auch nichts mit anderer Meinung sein zu tun, sondern mit Unfähigkeit die wissenschaftlichen Erkenntnisse der letzten 100 Jahren anzuerkennen.
Jemanden der sich hinstellt und behauptet die Erde ist eine Scheibe kann sich auch nicht darauf berufen das man doch andere Meinungen haben könne. Es gibt Erkenntnisse da kommt man nicht mehr drum herum.
Zasada hat geschrieben:Dann widerlege, was ich sage!
Blödsinn. Es geht dir nur um dein Ego.Zasada hat geschrieben:Und das gerade wird hier vertidigt, nichts anderes.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Dann widerlege, was ich sage!
Keine Information kann sich schneller als mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten, da sich nichts schneller als das Licht fortbewegen kann. Dies ist eins von diesen wissenschaftlichen Erkenntnissen an denen man nicht so ohne weiteres mehr drum herum kommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste