2c: Geschwindigkeit, mit der sich Information ausbreitet.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: 2c: Geschwindigkeit der Informationsübertragung

Beitragvon julian apostata » Di 13. Nov 2018, 14:04

Und die Ergebnisse von Fußballspielen müssen vorher am Konferenztisch von M ausgehandelt werden. Alles klar :lol:
julian apostata

Beitragvon McMurdo » Di 13. Nov 2018, 14:07

Zasada hat geschrieben:Ich hab dir dein Lieblingsspielzeug weggenommen.

Nur weil du dein Baseballschläger jetzt Keule aus Holz nennst, ändert das nichts.
McMurdo

Zasada produziert nur Müll

Beitragvon Yukterez » Di 13. Nov 2018, 14:08

Erstens null Erkenntnisgewinn und zweitens falsch, da die Tatsache dass zwei in entgegengesetzte Richtungen fliegende Lichtstrahlen die Differenzgeschwindigkeit 2c haben trivial ist, und die Schlussfolgerung dass das nach links fliegende Photon relativ zum nach rechts fliegenden Photon die Relativgeschwindigkeit 2c hätte dilettantisch ist.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 13. Nov 2018, 14:08

julian apostata hat geschrieben:Und die Ergebnisse von Fußballspielen müssen vorher am Konferenztisch von M ausgehandelt werden. Alles klar :lol:
Vorsicht... Du belegst grad' Zasadas Hypothese. :lol:

(oderZasada will uns hier die ganze Zeit mitteilen, das Fußballergebnisse tatsächlich vorher ausgehandelt werden...) :lol:
Zuletzt geändert von Nicht von Bedeutung am Di 13. Nov 2018, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Zasada » Di 13. Nov 2018, 14:09

IMG_3799.PNG
IMG_3799.PNG (386.9 KiB) 5108-mal betrachtet
Zasada

Beitragvon Zasada » Di 13. Nov 2018, 14:15

julian apostata hat geschrieben:Und die Ergebnisse von Fußballspielen müssen vorher am Konferenztisch von M ausgehandelt werden. Alles klar :lol:

Das haben wir schon durchgekaut. Es geht um die Ausbreitung einer beliebigen Information entlang der Strecke AB.
Nicht darum, um die konkrete Information, welche bei A vorliegt nach B zu übertragen.
Parallele Informationsausbreitung entlang der Strecke AB. Mit 2c.
Zasada

Zasada can't meme

Beitragvon Yukterez » Di 13. Nov 2018, 14:18

Zasantifant hat geschrieben:Yukterez klaut sich seine Memes im Internet. Zasada benutzt eigene.

Das Meme auf dieser Seite hast du von meinem Uwudl Profil geklaut, das von Seite 67 oben aus dem Internet, den Jesus auf Seite 67 unten hast du vermutlich auch nicht selbst gezeichnet, den Leonardo DiCaprio auf Seite 66 nicht selber fotografiert, und den Jesus von Seite 62 ebensowenig. Das wars dann auch schon mit deinen Memes, oder habe ich irgendetwas übersehen?

Das alles schon mal in irgendeiner Form wo anders gesehen habend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Di 13. Nov 2018, 14:20

Was ist daran neu?
Mikesch

Re: Yukterez produziert keine Memes

Beitragvon Zasada » Di 13. Nov 2018, 14:23

Yukterez hat geschrieben:Erstens null Erkenntnisgewinn und zweitens falsch, da die Tatsache dass zwei in entgegengesetzte Richtungen fliegende Lichtstrahlen die Differenzgeschwindigkeit 2c haben trivial ist, und die Schlussfolgerung dass das nach links fliegende Photon relativ zum nach rechts fliegenden Photon die Relativgeschwindigkeit 2c hätte dilettantisch ist.

Hättest Du direkt kapieren sollen, dass deine dämliche Bildchen keine Wirkung machen werden.
Dass sich Signale mit 2c ausbreiten, mag trivial sein. Dass sich Information mit 2c ausbreitet schreibt Wikipedia nirgends. Nicht einmal.
Dies ist eine Wissenslücke, ein Defizit, wie mit den Bildchen bei dir.

Und dass sich Information mit mehr als 2c ausbreiten kann ist eine Information, die nur in meinem Kopf existiert. Und dort bleibt sie, denn diese ist Geld wert.

Und keiner von Euch wird die Nuß knacken, Verlierer
Adonistisches Amateurenkränzchen
Zuletzt geändert von Zasada am Di 13. Nov 2018, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Zasada

Zasada kommt zu spät

Beitragvon Yukterez » Di 13. Nov 2018, 14:30

Zasada hat geschrieben:Und dass sich Information mit mehr als 2c ausbreiten kann ist eine Information, die nur in meinem Kopf existiert. Und dort bleibt sie, denn diese ist Geld wert.

Wenn sie das wäre würde sie mir zu eigen machen und sie zum Peer Review einreichen. Sobald ich dann den Stempel hätte würde ich ganz einfach dich dafür verklagen dass du mir meine Idee gestohlen hast. Ich würde an deiner Stelle lieber schnell was einreichen, denn wer zuerst kommt mahlt zuerst!

Während ich dich hier zum Schein mit Memes abgelenkt habe klammheimlich deine Idee gestohlen habend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie