Jaaaaa... und mich könnte man auch als den jenigen bezeichnen und Kurt könnte man als denjenigen bezeichnen und... ach... die Liste wird zu lang.Zasada hat geschrieben:Mich könnte man bezeichnen als denjenigen, der andere dazu bringt, über Yukterez und über seine unbeholfene Versuche Zasada zu "widerlegen", zu lachen.
Nicht ganz. Man kann auch Gott definieren und trotzdem würde eine solche Definition jeder Grundlage entbehren.Zasada hat geschrieben:Definitionen SIND Grundlagen dessen, wovon man spricht.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Nicht ganz. Man kann auch Gott definieren und trotzdem würde eine solche Definition jeder Grundlage entbehren.Zasada hat geschrieben:Definitionen SIND Grundlagen dessen, wovon man spricht.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Jaaaaa... und mich könnte man auch als den jenigen bezeichnen und Kurt könnte man als denjenigen bezeichnen und... ach... die Liste wird zu lang.Zasada hat geschrieben:Mich könnte man bezeichnen als denjenigen, der andere dazu bringt, über Yukterez und über seine unbeholfene Versuche Zasada zu "widerlegen", zu lachen.
Irgendwie geht es nicht darum, jemanden zu widerlegen oder zum Lachen zu bringen, sondern eher darum, zu beeindrucken, aber davon bist du extrem weit entfernt.
Logisch stringent ist doppelt gemoppelt, aber gut. Offensichtlich ist deine Weigerung die Widerlegung durch uns anzuerkennen. Offensichtlich ist auch deine Weigerung, dich mal über den Unterschied zwischen Verteilung und Übertragung zu informieren. Du bist also von Einsicht weit entfernt und das ist btw. alles andere als beeindruckend. Nicht wir müssen dich beeindrucken, sondern du Andere und das hast du eben noch nicht geschafft.Zasada hat geschrieben:Mich würde nur eine logisch stringente Widerlegung meiner Thesen beeindrucken. Davon seid Ihr auch extrem weit entfernt.
Zasada hat geschrieben:Mich würde nur eine logisch stringente Widerlegung meiner Thesen beeindrucken.

Yukterez hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Mich würde nur eine logisch stringente Widerlegung meiner Thesen beeindrucken.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Logisch stringent ist doppelt gemoppelt, aber gut. Offensichtlich ist deine Weigerung die Widerlegung durch uns anzuerkennen. Offensichtlich ist auch deine Weigerung, dich mal über den Unterschied zwischen Verteilung und Übertragung zu informieren. Du bist also von Einsicht weit entfernt und das ist btw. alles andere als beeindruckend. Nicht wir müssen dich beeindrucken, sondern du Andere und das hast du eben noch nicht geschafft.Zasada hat geschrieben:Mich würde nur eine logisch stringente Widerlegung meiner Thesen beeindrucken. Davon seid Ihr auch extrem weit entfernt.
Zasada hat geschrieben:Stringent: aufgrund der Folgerichtigkeit sehr einleuchtend, überzeugend; logisch zwingend, schlüssig: so sollten deine Gegenbeweise sein...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste