Lagrange hat geschrieben:Was wird damit bestätigt?
Das du keinen Schimmer hast, das wird damit bestätigt.
Lagrange hat geschrieben:Was wird damit bestätigt?
Wie wäre es mit einem Link dahin, wo du das gemacht haben willst?McMurdo hat geschrieben:Hab ich doch schon erläutert, musst halt auch mal lesen.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Link dahin, wo du das gemacht haben willst?
Und das erläutert genau was? Es erläutert jedenfalls nicht, warum ständig bevorzugt das Raumschiff umkehren soll, denn ebensogut kann die Erde nämlich das Raumschiff umkreisen, damit es sich auf diese zurückbewegen kann. Das wäre zumindest eine gleichberechtigte Betrachtung.McMurdo hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Link dahin, wo du das gemacht haben willst?
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 90#p124494
Hast du den Foren-Lagrange mal gefragt? Oder woher willst du das wissen, was er meint? Wieso kommst du auf McMurdo?Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Na das Raumschiff... Zumindest wird das Raumschiff immer dann bevorzugt als bewegt betrachtet, wenn es ums Umdrehen geht. Habt ihr schon einen Knoten im Hirn, dass ihr das selbst nicht mitbekommt? Wieso gehen deine Aussagen do langsam konträr zu McMurdos? Könnt ihr euch nicht einigen, elcher von euren Hirnfürzen nun der Korrekte ist?Mikesch hat geschrieben:Welcher bewegt sich denn?
Über was soll ich Lagrange denn ausfragen? Darüber, ob er mit der Meinung konform geht, dass wenn alle Inertialsysteme gleichberechtigt sein sollen, es keine zwei Inertialsysteme geben darf, die ungleichberechtigt betrachtet werden dürfen? Dieser Hirnfurz kam von McMurdo und von niemand Anderem. Gehst du mit McMurdo hier auch konform (wovon ich mal ausgehe), erschließt sich mir hier erneut deine Dummheit.Mikesch hat geschrieben:Wieso kommst du auf McMurdo?
Das meine ich nicht. Wieso mischt du dich in eine Diskussion ein, wo ich direkt den Forums-Lagrange angesprochen habe? Hattes du Forums-Lagrange gefragt? Wieso kann er nicht selber antworten? Ist das deine Sockenpuppe?Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Über was soll ich Lagrange denn ausfragen? Darüber, ob er mit der Meinung konform geht, dass wenn alle Inertialsysteme gleichberechtigt sein sollen, es keine zwei Inertialsysteme geben darf, die ungleichberechtigt betrachtet werden dürfen? Dieser Hirnfurz kam von McMurdo und von niemand Anderem. Gehst du mit McMurdo hier auch konform (wovon ich mal ausgehe), erschließt sich mir hier erneut deine Dummheit.Mikesch hat geschrieben:Wieso kommst du auf McMurdo?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Was wird damit bestätigt?
Das du keinen Schimmer hast, das wird damit bestätigt.
Fragen über Fragen, nicht wahr? Die gehen allerdings alle gleich Retour (nur halt mit Bezug zwischen dir und McMurdo).Mikesch hat geschrieben:Wieso mischt du dich in eine Diskussion ein, wo ich direkt den Forums-Lagrange angesprochen habe? Hattes du Forums-Lagrange gefragt? Wieso kann er nicht selber antworten? Ist das deine Sockenpuppe?
Weil ichs kann. Du solltest eher fragen, wie du das verhindern kannst, wenn es dich stört.Mikesch hat geschrieben:Aber wo du schon mal da bis:
Wieso gehst du davon aus, das ich mit McMurdo konform gehe?
Warum sollte mich das stören?Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Weil ichs kann. Du solltest eher fragen, wie du das verhindern kannst, wenn es dich stört.Mikesch hat geschrieben:Aber wo du schon mal da bis:
Wieso gehst du davon aus, das ich mit McMurdo konform gehe?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste