Was bitte ist das denn für eine dämliche Frage? Nicht die Wasserwelle gefriert, sondern nur das Wasser.McMurdo hat geschrieben:dann erklär mal wieso so ne Wasserwelle gefriert eine Schallwelle aber nicht
Was bitte ist das denn für eine dämliche Frage? Nicht die Wasserwelle gefriert, sondern nur das Wasser.McMurdo hat geschrieben:dann erklär mal wieso so ne Wasserwelle gefriert eine Schallwelle aber nicht
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Maxwellgleichungen sind ein Beweis für den Äther, SRT sagt es gibt keinen Äther. Das kann nur bedeuten, die SRT ist ganz falsch.
Wo ist denn der Äther in den Maxwell Gleichungen eigentlich? Hmm Fragen über Fragen...
Und wo ist dieser Äther eigentlich? Gefunden hat man nix. Komisch komisch...
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Richtig. Ich muss die ART nicht kennen, um sie zu falsifizieren, wenn der Zug schon lange vorher entgleist...
Lagrange hat geschrieben:Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass auch Einstein vom Äther spricht wenn es ums Licht geht. Ohne Äther kein Licht.
Nicht unlogisch, sondern rational - also das komplette Gegenteil von verstofflichter Mathematik und dem Versuch, diese zu krümmen.McMurdo hat geschrieben:Ja, sehr überzeugend...und unlogisch...aber gut...
Aber die Raumzeit hat man gefunden, nicht wahr?McMurdo hat geschrieben:Und den Äther hat man auch nicht gefunden.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Aber die Raumzeit hat man gefunden, nicht wahr?McMurdo hat geschrieben:Und den Äther hat man auch nicht gefunden.
Es gibt Raum und es gibt Zeit - klar.McMurdo hat geschrieben:Raum gibt es und Zeit gibt es, von daher, ja ich denke die hat man gefunden.
Und seltsamerweise verhalten sich Objekte in dieser Raumzeit so wie in der ART / SRT vorhergesagt. Mit einer unglaublichen Präzision. Von daher sehr gute Indizien das an der Raumzeit was dran ist, wohingegen der Äther nirgends auch nur Ansatzweise nachgewiesen wurde.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Was bitte ist das denn für eine dämliche Frage? Nicht die Wasserwelle gefriert, sondern nur das Wasser.McMurdo hat geschrieben:dann erklär mal wieso so ne Wasserwelle gefriert eine Schallwelle aber nicht
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Aber zwischen Raum und Zeit existiert ein Gravierender Unterschied, denn wenn ich statt einem Würfel nur zwei Quader brauche, säge ich den Würfel schlicht auseinander
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste