Ich bin nicht dran mit zeigen. Kannst McMarder ja mal unter die Arme greifen, er versteht ja ohnehin nichts.Mikesch hat geschrieben:Dann zeige mir
Ich bin nicht dran mit zeigen. Kannst McMarder ja mal unter die Arme greifen, er versteht ja ohnehin nichts.Mikesch hat geschrieben:Dann zeige mir
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt... Genau genommen bleibt dir ja auch nichts anderes übrig, weil bei dir eh' kein Land in Sicht ist.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Mit präzisesten Meßinstrumenten
Nicht nötig. Michelson hat es ganz einfach interferometrisch gemacht. Also ganz einfach c+v mit c-v verglichen. Keine relativistischen oder sonst welche Effekte wurden gefunden.
Die Messergebnisse kannst du komischerweise immer noch nicht zeigen. Ich warte dann mal solange bis da noch was kommt.
Ist grad Nacht bei dir?McMurdo hat geschrieben:Zu was denn sonst, wenn du nur Schiff und Meer betrachtest.
Lagrange hat geschrieben:Klar dass man dir nicht zeigen kann weil du nicht verstehst wie Michelson-Gale Experiment funktioniert!
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ist grad Nacht bei dir?Dann vllt. zu einem der vielen Sterne oder dem Mond - am Tage eher mehr relativ zur Sonne. Aber geht es darum überhaupt noch? Ging es darum überhaupt schon mal? Nö... es ging immer nur darum, dass du rein gar nichts begreifst.
Hantierer hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Und du rechnest einmal vor, wie man die Geschwindigkeit in einem Inertialraum berechnet
[...]
Ganz normal, Weg mal Zeit ergibt Geschwindigkeit.
[...]
c ist absolut und damit es dass sein kann, braucht es wenigstens einen theoretischen absoluten Inertialraum in dem es auch absolut c sein kann und ich habe da überhaupt kein Problem, dass am Universum festzumachen, ich kann mir doch meine Koordinatensystem anlegen wie ich sie brauche und wie es mir nach den Gegebenheiten sinnvoll erscheint.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Klar dass man dir nicht zeigen kann weil du nicht verstehst wie Michelson-Gale Experiment funktioniert!
Das du etwas nicht belegen kannst soll von mir abhängen? Ja so wirds sein, troll weiter.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ich bin nicht dran mit zeigen. Kannst McMarder ja mal unter die Arme greifen, er versteht ja ohnehin nichts.Mikesch hat geschrieben:Dann zeige mir
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:v=s/t und jetzt?
Das ist glatt gelogen.McMurdo hat geschrieben:Ich begreife
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste