Achtung: Vergleich hinkt
Wozu diese Warnschilder, ist doch die Regel bei dir...
Achtung: Vergleich hinkt
Ja, aber nur an einen Adler und nicht an einen Bieber du Meise.Zasada hat geschrieben:Die Information ist übermittelt, indem der Stick meine Hosentasche verlässt
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ja, aber nur an einen Adler und nicht an einen Bieber du Meise.Zasada hat geschrieben:Die Information ist übermittelt, indem der Stick meine Hosentasche verlässt
Deine Ignoranz, dein Niveau.Zasada hat geschrieben:Deine Signale, dein Niveau
Ich nehme die CD und laufe in die andere Richtung. Und woher weiss Hartmut jetzt von der Information auf meiner CD?Zasada hat geschrieben:Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ich sag' hübsch danke und verzieh' mich... Und wie willst du Die Informationen darauf nun noch anderweitig verbreiten, wenn du keine Kopie davon hast?Zasada hat geschrieben:Ich gebe dir meinen USB-Stick in die Hand, Die Information darin, eine Worddatei, wird eine Nachricht an dich enthalten: "Du Astronaut".
Noch ein Adler.
Die Information ist übermittelt, indem der Stick meine Hosentasche verlässt
Noch ein Adler.
Die Information ist übermittelt, indem der Stick meine Hosentasche verlässt
Ich nehme die CD und laufe in die andere Richtung. Und woher weiss Hartmut jetzt von der Information auf meiner CD?
Ist die nicht auf meinem USB-Stick, Bieber? Hmm, nö. Meise hat tatsächlich nix kopiert - äh... kapiert.Mikesch hat geschrieben:Ich nehme die CD und laufe in die andere Richtung. Und woher weiss Hartmut jetzt von der Information auf meiner CD?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ist die nicht auf meinem USB-Stick, Bieber? Hmm, nö. Meise hat tatsächlich nix kopiert - äh... kapiert.Mikesch hat geschrieben:Ich nehme die CD und laufe in die andere Richtung. Und woher weiss Hartmut jetzt von der Information auf meiner CD?
Wieso ich? Entweder die Information war nicht wichtig, dann ist alles okay für mich. Oder sie war wichtig, dann würde ich sie bei dir einklagen, aber glaub bloß nicht, dass ich deswegen anhalte. Von Bieber erwarte ich das btw auch nicht und deswegen werde ich mir die Information kaum von ihm holen können.Zasada hat geschrieben:Rette, was zu retten ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste