Ich muss kichern, echt? Willst mir auch noch das einreden?
Neee, bitte nicht thematisieren, sonst platzen mir meine entzündeten Mundwinkeln, bitte nicht
Ja, Laien wie du können das natürlich nicht goutieren.Zasada hat geschrieben:Handwerkzeug?
Neee, bitte nicht thematisieren, sonst platzen mir meine entzündeten Mundwinkeln, bitte nicht
Mikesch hat geschrieben:Ja, Laien wie du können das natürlich nicht goutieren.Zasada hat geschrieben:Handwerkzeug?
Da sieht man mal wieder, wie weit du von der Realität weg bist: Ich bin kein Astronaut.Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Ja, Laien wie du können das natürlich nicht goutieren.Zasada hat geschrieben:Handwerkzeug?
Laien wie ich erkennen jeden Komiker, Du Astronaut
Da hat Zasada sicher wieder was verwechselt... Du bist natürlich der Komiker.Mikesch hat geschrieben:Ich bin kein Astronaut.
Danke, zuviel der EhreNicht von Bedeutung hat geschrieben:Da hat Zasada sicher wieder was verwechselt... Du bist natürlich der Komiker.Mikesch hat geschrieben:Ich bin kein Astronaut.
Wieso kaputt?Zasada hat geschrieben:Schade, dass das Gespräch kaputt gemacht wird.
Ihr habt hier keinen Respekt voreinander und vor denjenigen, die hier auftauchen. Ihr seid besserwisserisch, arrogant, eifersüchtig - richtige Komikerfratzen halt
Sokrates sagte nicht, er wüsste, dass er nichts wüsste. Er sagte "indem ich weiß, dass ich nichts weiß, weiß ich bereits mehr, als diejenigen, welche von sich überzeugt sind, etwas zu wissen"
Diese Auslegung schätz ich höher, als die allgemeinbekante Plattitüde.
Ich lebe nicht mein Leben, um mit Astronauten wie euch Zeit zu vergeuden
Wäre das zumindest ästhetisch ein Erlebnis...
Ich fühle mich unsauber
Mikesch hat geschrieben:Wieso kaputt?Zasada hat geschrieben:Schade, dass das Gespräch kaputt gemacht wird.
Ihr habt hier keinen Respekt voreinander und vor denjenigen, die hier auftauchen. Ihr seid besserwisserisch, arrogant, eifersüchtig - richtige Komikerfratzen halt
Sokrates sagte nicht, er wüsste, dass er nichts wüsste. Er sagte "indem ich weiß, dass ich nichts weiß, weiß ich bereits mehr, als diejenigen, welche von sich überzeugt sind, etwas zu wissen"
Diese Auslegung schätz ich höher, als die allgemeinbekante Plattitüde.
Ich lebe nicht mein Leben, um mit Astronauten wie euch Zeit zu vergeuden
Wäre das zumindest ästhetisch ein Erlebnis...
Ich fühle mich unsauber
Die kaputte Idee hat doch für 24 unterhaltsame Seiten gesorgt.
Nicht schlecht für so ein sinnbefreites Thema...
Na, deine kaputten Ideen muss man schon mal die Realität entgegensetzen. Sonst glauben unerfahrende Leser möglicherweise deinen Krams.Zasada hat geschrieben:Versteh ich nicht, wozu dann mitreden und Schwachsinn verbreiten?
Blödes Thema? brauch nicht zu lesen: kein Thema.
Kleinkind.
24 Seiten Blödsinn.
Wer braucht das?
Lese doch das, was dich interessiert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste